Blick vom Furggeltihorn   13313
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Senkrechtstarter Miboli 3043 + 1,87m

Details

Aufnahmestandort: Furggeltihorn (3043 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Adula/Tamina Alpen      Datum: 23.01.2010
Der erste Panoramaversuch. Aufgenommen mit einer einfachen Bridgekamera. Blick vom Gipfel von West über Nord bis Ost.

Kommentare

Auch wenn man nur... 
...deinen Schatten sozusagen als Gipfelobelisk sieht -
die Dame links ist mir sofort bekannt vorgekommen...
Herzlich willkommen auf dieser site, liebe Mibolis,
nun enträtselt sich mir ja das geheimnisvolle fc-Kürzel endlich (;-))
Ist doch was ganz anderes, die Bergeindrücke in einem Pano festzuhalten,
was dir bereits auf Anhieb gut gelungen ist!
Jetzt kommt die spannende Arbeit des Beschriftens, was dir bestimmt nicht allzugrosse Mühe bereiten wird, kennst du doch unsere Alpen wie nur wenige!
Freue mich auf mehr und grüsse herzlich
Fredy
P.S. Hab grad gesehen, dass du nur auf 400px Höhe gegangen bist, da würde ich in Zukunft die 500px voll ausnutzen. Bei einer Breite von >2000px hast du 1 Mb Speicherplatz zur Verfügung, was sofort zu einer Bildverbesserung führt, auch das Nachschärfen ganz am Ende solltest du nicht vergessen...aller Anfang ist schwer, gibt sich aber bestimmt bald wie die 4 Sterne, die ich dir zur Ermutigung als Vorschuss schon mal gerne gebe!
03.06.2010 17:44 , Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100