Vom Brunnsteinanger ins Karwendeltal   104409
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Drei Kircheln
2 Raffelspitze (2323m)
3 Bäralpl
4 Bäralplkopf (2324m)
5 Larchetalm
6 Karwendeltal
7 Hinterautal
8 Kleinkristental
9 Gleirschbachtal
10 Die Gams

Details

Location: Brunnsteinanger (2050 m)      by: Hans-Jürgen Bayer
Area: Karwendel      Date: 29 Mai 2010
Auf den ersten Blick sieht das Pano aus wie in den Farbtopf gefallen - den von GIMP. Auf den zweiten Blick erkennt man deutlich die Wolkenuntergrenze bei ca.2100 Meter die mir schon auf der Brunnsteinspitze und Rotwandlspitze zu schaffen machte, jedoch meine Beschriftungsarbeit wesentlich vereinfacht. ^.^

EOS400D 29RAW in 2 Reihen bei f=55mm Av=10 Tv=1/400 ISO-200

Comments

Absolut genial !!! Gefällt mir super. Das mit dem Farbtopf ist passend. Das leuchtend-saftige Grün unten im Karwendeltal mag zu dem Rest irgendwie noch nicht passen. Ein toller Kontrast.

lG,
JE
2010/06/03 22:39 , Jörg Engelhardt
Hans-Jürgen 
ich bewundere nebst Deinen tollen Panos auch Deinen engagierten Fleiss.
Die letzten Panos, alle mit aktuellem Datum. Auch hier sind die speziellen, schönen Reize des "EwiglangemSchlechtwetter" markant.
Gruss von Walter
2010/06/04 00:35 , Walter Schmidt
Auch ich möchte, neben einem schönem Panorama, Deine Ignoranz gegenüber den derzeitigen Verhältnissen loben. LG Robert
2010/06/04 06:27 , Robert Viehl
sehr schön!
Gruss Peter J
2010/06/04 10:53 , P J
tolle Stimmung!
2010/06/04 11:29 , Uta Philipp
Hallo Hans-Jürgen,
du hast hier aber trotz der schlechten Bedingungen einen super Tiefblick festgehalten.
Wie sieht's eigentlich zur zeit so auf den Bergen bei euch aus, nachdem es Umwetterwarnung wegen starkem Niederschlag gab? Die Schneefallgrenze lag doch so bei 2000m.
LG v. Adri
2010/06/04 17:14 , Adri Schmidt
Also meinen Geschmack hast du voll getroffen. Gruss, Felix
2010/06/04 18:49 , Felix Gadomski
Gefällt mir recht gut. Die Gams hat es Gott sei Dank nicht geschaft aus dem Bild zu flüchten.

LG Hans
2010/06/05 07:17 , Johann Ilmberger
Du zeist mal wieder, daß man nicht nur bei Sonnenschein-Wetter tolle Landschaftsaufnahmen machen kann.
2010/06/05 12:42 , Manfred Hainz
Klasse , lg Toni
2010/06/06 19:05 , Anton Theurezbacher

Leave a comment


Hans-Jürgen Bayer

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100