Der Winter weicht ...   52834
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Braunarlspitze 2649 m
2 Rote Wand
3 Oberer Schafberg, fälschlich auch Mehlsack
4 Spuller Schafberg, 2679 m
5 Große oder Untere Wildgrubenspitze 2759 m
6 Wasenspitze
7 Roggelskopf
8 Hoher Riffler
9 Kaltenberg
10 Pflunspitzen
11 Kuchenspitze
12 Küchlspitze
13 Patteriol
14 Zimba
15 Sulzfluh
16 Dri Türm
17 Drusenfluh
18 Fundlkopf
19 Schesaplana
20 Panüelerkopf
21 Panärahörner
22 Ringelspitz
23 Tristelhorn
24 Schönberg
25 Hausstock
26 Ringelspitz
27 Tödi
28 Gonzen
29 Clariden
30 Große Windgälle
31 Vrenelisgärtli
32 Alvier

Details

Aufnahmestandort: Gipfel Galinakopf, 2.198 m, FL (2198 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Rätikon      Datum: 05.06.2010
.. der Frühlingssonne. Der Aufstieg schon schneefrei. Viele Blumen und kaum jemand unterweg.

Kommentare

Michael, ich mach Dir das Kompliment für die Grösse des Panos. Auch die Übergänge sind sehr gut nicht vorhanden.
Aber leider sieht es sehr bearbeitet aus. Es lohnt sich fast, wenn alle, oder die meisten Schneefelder geschmolzen sind, noch einmal das Pano aufzunehmen. Knappe Drei*. nimms mir nicht übel.
Liebe Grüsse
Walter
10.06.2010 23:16 , Walter Schmidt
Hier hätte ich einfach noch 14 Tage gewartet. Oder wenigstens so lange bis die meisten Zebramuster verschwunden wären.
Gruss von Walter

PS: Du solltest in der Karte noch die richtigen Koordinaten eingeben.
Galinakopf 2198 m - 765465 / 224595 (Breite: 47.151621, Länge: 9.620631)
Mit den Angaben welche Du eingegeben hast liegst Du auf dem Scheuakopf und der ist weiter südöstlich fast beim Ochsenkopf.
12.06.2010 18:00 , Walter Huber
Karte lesen ...! 
@ Walter: Du hast natürlich recht, bin wohl etwas verplant gewesen ...
Danke für den Hinweis.
16.06.2010 20:37 , Michael Bodenstedt
@ Michael 
Jetzt wäre es halt noch gut wenn Du auf Panorama bearbeiten klicken würdest und dort die richtigen Koordinaten eingibst.
Gruss von Walter
17.06.2010 12:01 , Walter Huber
Endlich ... 
Hatte wohl beim ersten Bearbeitungsversuch nicht funktioniert. Jetzt müsste es stimmen mit den Koordinaten ...
18.06.2010 19:39 , Michael Bodenstedt

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100