Auf dem Weg zum Klausenpass NEU   103750
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Ortstock
2 Gemsfairenstock
3 Clariden

Details

Aufnahmestandort: Klausenpassstrasse (1820 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Glarner Alpen      Datum: 9.6.2010
14 hochformat, 18 mm Objektiv, f 11, 1/320 sek., 100 ISO.
Kleine Verarbeitungsmängel aber ein gefreudiger 14 Bilder-Schnappschuss.

Kommentare

Servus Walter! 
Tolles Panorama von dir, besonders die Wasserfälle kommen sehr gut. Aber schau bitte links unten und rechts oben, da gibts noch etwas zu stempeln. Und bei der Hütte rechts hast du da noch ein Foto, damit sie ganz drauf ist.

L.G. v. Gerhard.
12.06.2010 22:26 , Gerhard Eidenberger
Herrliches Bild. Nur grad den Platz und die Hütte würde ich noch renaturieren. ;-))
Gruss von Walter H.
12.06.2010 23:20 , Walter Huber
Habe es etwas modifiziert. 
Danke Gerhard und Walter für die kritischen Hinweise.
Liebe Grüsse
Walter
12.06.2010 23:47 , Walter Schmidt
Hallo Walter, dein Bild gefällt mit frischen Farben und schön durchgezeichneten Schattenbereichen. LG. Bruno.
13.06.2010 10:13 , Bruno Schlenker
Jetzt passt es.

L.G. v. Gerhard.
13.06.2010 11:46 , Gerhard Eidenberger
Da hat nun auch der Frühling Einzug gehalten. Kaum zu glauben, dass auf gipfelbuch.ch am 8.6. immer noch Skitouren auf den Clariden gemacht wurden, angeblich nur mit 2 kurzen Tragepassagen....
13.06.2010 12:17 , Florian Kreß
@Florian 
Danke Florian für die Beachtung meines Panos. Clariden ist ein Leckerbissen für eine Tagesskitour, aber erst recht wenn der Klausenpass offen ist. Die Skitour ist leicht bei gutem Wetter bis zum Skidepot. Zum Gipfel noch zu Fuss 30 Min. Schlechtes Wetter/Nebel kann zur Falle werden, bei Abfahrt Rechtsdrift, meist tödlicher Absturz.
Pizzo Tambo ist auch noch ein Juni-Skiberg, aber auch hier die letzten 40 Minuten zu Fuss und mit Vorsicht.
Liebe Grüsse
Walter
13.06.2010 12:55 , Walter Schmidt
perfekte Arbeit, schöner Schnitt!
13.06.2010 17:12 , Uta Philipp
... und wunderschöne Farben. LG Robert
13.06.2010 18:50 , Robert Viehl
wunderbare einladende Stimmung - hier führt die Straße gelungen ins Bild. Besonders beeindruckend die beiden Wasserfälle. LG Alexander
14.06.2010 09:07 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100