Walliser Eisgipfel erglühen   33665
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Pte. Burnaby
2 Bishorn
3 Weisshorn
4 Les Diablons
5 Hotel Weisshorn
6 Schalihorn
7 Pte. Nord de Moming
8 Pte. Sud de Moming
9 Zinalrothorn
10 Blanc de Moming
11 Besso
12 Ober Gabelhorn
13 Arbenhorn
14 Matterhorn
15 Garde de Bordon
16 Grand Cornier
17 Dent Blanche
18 Dent des Rosses
19 Ptes. de Mourti W

Details

Aufnahmestandort: Aminona (1520 m)      Fotografiert von: Heinz Höra
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 4/2004
im Licht eines Sonnenuntergangs.

Kommentare

Da kann man ja wohl... 
...nicht mehr von Hügeln sprechen, bei diesen allerschönsten Walliser Eisriesen, die gerade im Begriff sind, sich zart errötend von dem hoffentlich nicht einzigen Bestauner zu verabschieden...
Nimmt mich nur wunder, Heinz, wer da bei den letzten beiden Panos wen inspiriert hat (:-))
16.12.2006 11:59 , Fredy Haubenschmid
Zur Inspiration soviel, 
daß ich dieses Bild vor einer Woche aufbereitet hatte, weil mir so der Sinn danach war, daß ich es aber erst mal sein gelassen hatte. Doch als Du, Fredy, auch mich ein paar Tage später mit Deinem "Toblerone"-Panorama (eigentlich mag ich einen solchen Bezug auf Werbung gar nicht) endlich wieder hier bei a-p.de überrascht hast, dachte ich, dazu passen doch Deine "erglühenden Walliser Eisgipfel". Demzufolge bist Du der Inspirator gewesen.
16.12.2006 23:40 , Heinz Höra
Sehr schöne Stimmung Qualität!
05.02.2007 22:58 , Christian Hönig

Kommentar schreiben


Heinz Höra

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100