Regenzeit   22862
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Crap da Flem (1910 m)

Details

Location: Bargis (1535 m)      by: Christian Hönig
Area: Glarner Alpen      Date: 12.06.2010
In den letzten Wochen regnete so ordentlich, dass die Ufer eng wurden und jetzt erst die ersten Kühe auf die höheren Almen dürfen.
Fredy und ich wollten den Pinut Klettersteig gehen, doch wegen verspäteten Reinigungsarbeiten (der Regen) war der Steig gesperrt so genossen wir einen gemütlichen Spaziergang ins Bargis.


7x3 HF-Aufnahmen in HDR dynamisch belichtet, bearbeitet mit PSE 8.
die mittlere Aufnahme 1/500 f5 ISO 100 11:44 Uhr

Beschriftung wenn Ulrich Deuschle's Seite wieder geht

Comments

Zeitgemäß, leider, aber trotzdem sehr schön. LG Robert
2010/06/14 21:08 , Robert Viehl
Gut, hattest du da... 
...hohe Fischerstiefel an,
sonst wäre die Klettersteigtour buchstäblich ins Wasser gefallen...
Dann kann ich mal meine Vorschau auf jenen trüben Tag getrost löschen,
bei dir kommt's trotz Hochwasser ganz genial (;-))
lg Fredy
2010/06/14 22:41 , Fredy Haubenschmid

Leave a comment


Christian Hönig

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100