Totes Gebirge Nordseite   46404
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Kasberg
2 Steinberg
3 Kleiner Priel
4 Großer Priel
5 Schermberg
6 Rotgschirr
7 Zwölferkogel
8 Gschirreck
9 Großer Woising
10 Feigentalhimmel
11 Roßkogel
12 Rinnerkogel

Details

Location: Eibenberg (1560 m)      by: Herwig Holemar
Area: Totes Gebirge      Date: 31 Oktober 2005
Die Sonne stand schon tief, als ich am letzten Tag des Oktobers zum Abstieg Richtung Offensee aufbrach. In den Tälern lag den ganzen Tag dichter Nebel bis 1000Höhenmeter.
Der Blick reicht nach Süden zum Toten Gebirge. Ganz links steht mit dem Großen Priel die höchste Erhebung dieser Gebirgsgruppe.

Comments

Bis auf den dunklen Bildübergang in der Mitte tolles Pano. Viele Grüsse vom Dietrich.
2006/12/18 14:27 , Dietrich Kunze
Ich kann mich der Meinung von Dietrich nur anschließen. Das Motiv und die Stimmung jedoch hätten 4 Sterne verdient. - Diesen grandiosen Blick hätte ich selbst gerne genossen.
2006/12/18 18:43 , Johann Ilmberger
Eine fantastische Spätherbst-Stimmung, die Du da eingefangen hast...
2006/12/19 15:33 , Michael Spoerl
Im Grunde ein sehr schönes Pano. Jedoch leider schlecht gestitcht, falsch nivelliert, darum der Erdkugeleffekt. Auch zu unscharf... Die Fehler liegen sicher sehr am Stitching-Programm. Ich habe Herwig schon einmal darauf angesprochen, aber eine Antwort hält er wohl nicht für nötig ...
2006/12/19 16:02 , Michael Brik

Leave a comment


Herwig Holemar

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100