Sassolungo Cibiana   34207
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Croda de Cuze m. 2002
2 Cima de Cavaleto m.2153
3 Crode sora Rutorto m.2205
4 Croda delle Ronce m.2183
5 Sassolungo di Cibiana
6 m.2413
7 Denti di Sassolungo
8 Sfornioi m.2425
9 Sasso di Bosconero m.2468
10 Monte Serva m.2133

Details

Location: Pass Cibiana (2200 m)      by: Thomas Janeck
Area: Dolomiten      Date: 27.5.2010
Aufgenommen auf meiner Reise Richtung Heimat mit EOS 1000D.6QF-Bilder,freihändig, gegen 11 Uhr.Gegenüber steht der Monte Rite mit dem R.Messner-Museum,von dem man einen wundervollen Ausblick auf die südöstlichen Dolomiten hat.Leider fährt der Shuttle-Bus erst ab Juni.

Comments

Servus Thomas, 
ich sehe hier kein Bild... weder im IE noch im Firefox. Muss beim Hochladen etwas schief gegangen sein ?!!

L.G. v. Gerhard.
2010/06/15 13:30 , Gerhard Eidenberger
Panorama war heute früh zu gross und ich habe es nicht reingestellt bekommen und hatte kein Zeit mehr.LG Thomas
2010/06/15 18:19 , Thomas Janeck
jetzt ist es zwar etwas zu klein ... trotzdem: tolle Stimmung!

Lg, Kathrin
2010/06/25 19:28 , Kathrin Teubl

Leave a comment


Thomas Janeck

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100