Dürr...   32748
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off

Labels

Details

Location: Dischmastraße/ Dischmatal (1860 m)      by: Christian Hönig
Area: Albula Alpen      Date: 11.06.2010
Nein dürr sieht es im Dischmatal bis zum Dürrboden gerade nicht aus aber vielleicht wie in Norwegen, meinte meine Frau, als sie das Pano am Bildschirm sah. Zumindest wenn die Häuser und die Straße nicht im Bild wären.

Ein Moment aus 11 HF-Aufnahmen (effektiv etwa 9 weil ich die Straße links beschnitten habe) Eos 400d und PSE8

Hanna unsere sportliche Freundin aus Davos, die Skilehrerin ist meinte: " Seit dem ich hier wohne hat sich der Begriff sportlich bei mir relativiert, selbst die 50-60 Jährigen radeln hier munter und die Langläufer fliegen hier fast an mit vorbei"

Beschriftung demnächst

Comments

Sehr schöne Farben! 
... richtig "erfrischend"!

Lg, Kathrin
2010/06/15 21:06 , Kathrin Teubl
das i-Tüpferl ist der Radfahrer, auf den sich die Linien der Straße konzentrieren. Entweder gut gesehen oder gut arrangiert. LG Alexander
2010/06/16 23:07 , Alexander Von Mackensen
Danke Kathrin und Alexander,
der Radler ist original :)
Übrigens bis zu dieser Stelle schwitzten wir schon gute 1,5 Stunden beim Kinderwagenschieben, also nach Jörgs AP-Devinition sollte es gerade ein AP sein ;-)

Behüt Euch Gott,

Christian
2010/06/18 14:43 , Christian Hönig

Leave a comment


Christian Hönig

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100