Ein Wolkenloch   84560
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Brunnsteinanger
2 Pariserkreuz (2180m)
3 Tirol
4 Rotwandlspitze (2192m)
5 Bayern

Details

Location: Rotwandlspitze (2193 m)      by: Hans-Jürgen Bayer
Area: Karwendel      Date: 29 Mai 2010
nicht viel zu sehen - ein wenig Stimmung vermittelt es dennoch. Schemenhaft sieht man auch das Pariserkreuz (http://de.wikipedia.org/wiki/Pariserkreuz). Der Grenzstein ist der 245/1, der drittletzte am Grat. Ein 360° Pano

Comments

Sehr stimmungsvoll, 
dein "Panorama" und du tust mir schon beinahe leid. Wenigstens nur wenig Beschriftungsarbeit. :-))

L.G. v. Gerhard.
2010/06/17 22:07 , Gerhard Eidenberger
Diese Stimmungen sind doch gerade auch ein Teil der Berge, vielleicht weiß ich das als Flachland-Tiroler auch etwas mehr zu schätzen. Egal HJ, mir gefällt's sehr gut und ich finde es auch immer wieder toll, dass Du diese Impressionen präsentierst, auch wenn der Schönwetterfreund, der ich zweifelsohne auch bin, nicht auf seine Kosten kommt! Gruss, Felix
2010/06/17 23:35 , Felix Gadomski
Eindrueckliche Stimmung & interessante (Fast-)Symmetrie!
2010/06/18 03:31 , Augustin Werner
Stimmung toll festgehalten.
Gruss
2010/06/18 10:50 , Thomas Büchel
die typische "Sommerstimmung" 2010 eindrucksvoll festgehalten, mir fehlen nur noch die vielen Regentropfen. Der Bildaufbau mit der Beinahe-Symmetrie gefällt mir sehr gut. Wie bereits gesagt, ist die Beschriftungsarbeit schnell erledigt, das hat doch auch etwas ;-) LG Alexander
2010/06/18 22:19 , Alexander Von Mackensen
Hans-Jürgen Du bist kein Weichei und ein gute Schlechtwetterfotograf :)
Das Wolken loch zieht einen förmlich in sich hinein und ist für mich das Highlight.

LG Christian
2010/06/19 14:07 , Christian Hönig
Bei solchen Verhältnissen lasse ich den Fotoapparat im Rucksack, Du aber zeigst immer wieder welch tolle Eindrücke man auch da noch mitnehmen kann. Lg Toni
2010/07/16 19:49 , Anton Theurezbacher
Viel unterwegs... 
...viel Gutes heimgebracht! Hans-Jürgen, ich bewundere Deine Aktivität!
Grenzt an traumhafte Unheimlichkeit dieses Pano.
Liebe Grüsse
Walter
2010/07/18 00:20 , Walter Schmidt

Leave a comment


Hans-Jürgen Bayer

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100