Seiltanz über dem Abgrund   13947
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Rob (Guide)
2 Melanie
3 Judith
4 Hoher Sarstein 1975
5 Hallstätter See
6 Dachstein
7 Plassen 1953
8 Bad Goisern
9 Zwölferkogel 1634
10 Niederer Kalmberg 1827
11 Hoher Kalmberg 1833
12 Predigtstuhl 1278

Details

Location: Zwerchwand      by: Michael Strasser
Area: Salzkammergutberge      Date: 26.05.2010
durch den Klettersteigboom der letzten Jahre hat sich auch der Trend zum Action- bzw. Fun-Klettersteig verstärkt - immer mehr Anlagen warten mit Hängebrücken, Seilbrücken etc.. auf. Trotz aller Sicherung bleibt es doch ein recht wackeliges Vergnügen - zumindest auf diesem (recht schwankenden) Seil.

Leider hatte ich gerade das Teleobjektiv aufgesetzt, deshalb fehlt leider die Tiefenwirkung etwas - aber man hat dort wirklich genug Luft unter den Sohlen!

Comments

Gefällt mir. Schön die Symbiose aus Action und Landschaftsweitblick. LG Robert
2010/06/20 11:17 , Robert Viehl

Leave a comment


Michael Strasser

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100