Am Pass Staulanza   14018
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Cima Ambrizzola 2715m
2 Mont del Fen
3 Col Duro
4 Becco di Mezzodi 2601m
5 Rocchetta di Prendera
6 Rocchetta di Ruoibes
7 Rocchetta di Soaru
8 Punta Nera
9 Col de la Puina
10 Forca Costantiol
11 La Crepes de Beche
12 Forca Forada

Details

Aufnahmestandort: Gebiet vom Monte Pelmo,Pass Staulanza (1660 m)      Fotografiert von: Thomas Janeck
Gebiet: Dolomiten      Datum: 26.5.2010
Panorama wurde aufgenommen auf meiner Fahrt nach Alleghe im Rücken die wuchtige Nordwand des Monte Pelmo. Auf der Nordostrampe des Passo Staulanza hatte ich eine Lücke im Baumbewuchs gefunden,die diesen Blick zum Beco di Mezodi frei gab. 4QF-Aufnahmen freihändig mit EOS 1000D,gestitcht mit Panorama Pro 2.

Kommentare

sehr schöne natürliche Farben besonders im Himmel!!
30.10.2011 20:37 , Uta Philipp

Kommentar schreiben


Thomas Janeck

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100