Beeilung im "Gafia"   43106
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gargäller Hörner
2 Gafier Joch
3 Plattenfluhe
4 Hasenflue
5 Eggberg

Details

Aufnahmestandort: Litzistafel (1759 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Rätikon      Datum: 10.7.2010
Ich hab mich zum Glück einmal herumgedreht. Da merkte ich die dunkle Gewitterwand. Klingt wie im Krimi, aber das Gasthaus war nicht mehr weit.
Beachtet bitte den Stall mit der Felsbrocken links. Der Brocken war zuerst da, aus Lawinenschutzgründen hat man in seinem Schatten den Stall/Scheune gebaut.

Kommentare

Schön das Du noch ein paar mal abgedrückt hast. LG Robert
15.07.2010 21:34 , Robert Viehl
Glück für uns... 
... wenn der Walter sich dreht. Dann kommt immer was Schönes dabei heraus. :-)) Tolle Stimmung.

L.G. v.
Gerhard.
15.07.2010 23:55 , Gerhard Eidenberger
Authentisch schöner Walterblick :)

LG Christian
17.07.2010 20:06 , Christian Hönig
Hallo Walter,

Tolles Stimmungspanorama das du uns präsentierst. Fehlt nur noch der Blitz aus der Gewitterwolke.
Gruss
18.07.2010 07:48 , Thomas Büchel

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100