Alpenhopping   83737
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Hahnenkamm (Antennengipfel), 1938m
2 Kellespitze, 2238m
3 Tiefjoch, 1717m
4 Kelleschrofen, 2091m
5 Übergang in´s Tannheimer Tal
6 Schneid, 2009m
7 Lechaschauer Alpe
8 Gehrenspitze, 2163m
9 Gehrenalpe

Details

Location: im Anstieg zum Hahnenkamm (1796 m)      by: Robert Viehl
Area: Allgäuer Alpen      Date: 07. Juli 2010
Von diesem Standpunkt sieht man zwei der drei Alpen die meine Frau und ich erwandert haben. Die hier nicht sichtbare Schneetalalpe haben wir in 10 min. vom Tiefjoch erwandert ohne einzukehren. Bei der Lechascher Alpe haben zu Mittag gegessen um schließlich bei der Gehrenalpen einen Kaffee bzw. dunkles Weizen (Weißbier) zu genießen. Siehe hierzu auch Pano 10627.

Canon Ixus 980IS
22 Hochformat-Aufnahmen, 2-reihig, freihand
1. Aufnahme: F/8, 1/200 sek., ISO-80, 10:30 Uhr
Panorama Studio
Photoshop Elements 7

Comments

Es macht richtig Freude dein neues Panorama zu betrachten! Eine abwechslungsreiche Landschaft mit interessanter Wolkenstimmung, kontrastreicher Aufnahme und frischen gesättigten Farben! LG. Bruno.
2010/07/18 14:42 , Bruno Schlenker
Servus Robert, 
gefällt mir sehr gut dein Panorama. Vor Jahrzehnten bin ich auch einmal diesen Weg gegangen, damals allerdings war die Gehrenspitze noch da (die haben sie mittlerweile weggeschnitten). Bezeichnet hast du sie ja noch :-)) ...

L.G. v.
Gerhard.
2010/07/18 16:39 , Gerhard Eidenberger
Sehr lebendige Stimmung,gefällt mir gut!
LG Manfred
2010/07/18 21:18 , Manfred Hainz
Herzhaft! 
Eine Freude für den Betrachter! Roberts fortgeschrittene Phase! ( ;- ))
Gruss walter
2010/07/19 00:07 , Walter Schmidt
Wunderschoene Bildkomposition mit viel Tiefe, abwechslungsreich & perfekt ausgewogen! LG Augustin
2010/07/19 03:56 , Augustin Werner
Hallo Robert,
auch dies ein herrlilches Panorama mit toller Stimmung.

Gruss
2010/07/19 20:07 , Thomas Büchel
Hallo Robert, dort bin ich auch schon gegangen. Sehr schön, gefällt mir gut!
LG von Wilfried
2010/07/20 17:47 , Wilfried Kristes
Wunderschön Robert, lg Toni
2010/07/25 07:19 , Anton Theurezbacher

Leave a comment


Robert Viehl

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100