Hochwildstelle   74617
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Kasereck
2 Hochgolling
3 Hochalmspitze
4 Ankogel
5 Glocknergruppe
6 Riesachsee
7 Schober
8 Hochkönig
9 Höchstein
10 Tennengebirge
11 Röthelstein
12 Ramsau am Dachstein
13 Hoher Dachstein
14 Hauser Kaibling
15 Höflehner Bergschlössl
16 Luserwand
17 Leonsberg
18 Höllengebirge
19 Schönberg
20 Stoderzinken
21 Kammspitze
22 Rotgschirr
23 Gr. Priel
24 Grimming
25 Hochmölbing
26 Warscheneck
27 Liezen
28 Gr. Pyhrgas
29 Haller Mauern
30 Gr. Buchstein
31 Gumpeneck
32 Hochtor
33 Gr. Bösenstein
34 Reiting (Gößeck)
35 Hochreichart
36 Greim
37 Zirbitzkogel
38 Rupprechteck
39 Predigtstuhl
40 Steiner Alpen
41 Preber
42 Roteck
43 Oberer Sonntagskarsee
44 Kieseck
45 Waldhorn
46 Julische Alpen

Details

Location: Hochwildstelle Gipfel (2747 m)      by: Gerhard Höflehner
Area: Schladminger Tauern      Date: 12.7.2010
Das Zentrum der Niederen Tauern - die Schladminger Tauern mit ihren höchsten Gipfeln

Comments

Das Bild hat Potential, wenn Du die Sensorflecken und die stark sichtbaren Übergänge im Himmel entfernen kannst!
2010/07/22 06:51 , Jochen Gerlach
Endlich scheint die Sonne einmal von Norden. Blöderweise hat sich auch das Gelände gedreht, der Dachstein liegt jetzt im Osten, so bleiben die alten Schattenseiten benachteiligt.
2010/07/22 12:33 , Robert Zehetner
Herrlicher Rundumblick! Die Übergänge im Himmel stören mich nicht. Erstaunlich die Fernsicht an einem Sommertag, immerhin sind auch die Steiner und Julischen Alpen zu erkennen. Habe noch einige Gipfel zusätzlich beschriftet. Übrigens denke ich, dass es sich bei dem mit Sonnblick-Hohe Tauern beschrifteten Gipfel um den Ankogel handelt. LG Wilfried
2010/07/22 16:26 , Wilfried Malz
Ankogel - Sonnblick 
hab's augebessert - Wilfried wird recht haben. War mir nicht ganz sicher. Bei Gelgenheit kann man die Flecken und Übergänge beseitigen. Schade eigentlich, dass man auf dieser Plattform nicht in höherer Qualität uploaden kann.
2010/07/22 22:09 , Gerhard Höflehner
Die Qualität, mit der man hier uploaden kann, ist schon gut. Dagegen ist die Qualität Deines Panoramas durchaus verbesserungwürdig.
2010/07/22 22:34 , Heinz Höra
Ah! wollte schon immer mal ein pano sehen, von dem Gipfel, den mir Uli Deuschles tool praktisch bei jeder Horizontlinie von einem Berchtesgadener/Tuxer/...-Gipfel als am weitesten entfernten, sichtbaren Punkt beschreibt.
2010/07/23 10:51 , Robert Forkel
Ich muss mich da Jochen Gerlach anschliessen.
Das Panorama sollt überarbeitet werden.
Gruss
2010/07/24 09:21 , Thomas Büchel

Leave a comment


Gerhard Höflehner

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100