Am Höllentor   63065
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Höllentorkopf

Details

Aufnahmestandort: Höllentor, Nähe Höllentorkopf (2110 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Datum: 19 Jul 2009
Olympus SP320 5QF f=8mm (39mm KB) Av=5 (-1) Tv=1/640 ISO-64

Kommentare

Servus H-J, 
genau diese Wettersituation hatte ich an dieser Stelle auch schon mal! Kurz danach lösten sich die wabernden Wolken auf und eine Pracht von Berglandschaft präsentierte sich vor mir. Tolles Pano mit Erinnerungs-Faktor!
lg, Maurice
23.07.2010 09:16 , Maurice Küsel
Übereinstimmung!
Höllentor und Stimmung.

Gruss
24.07.2010 08:51 , Thomas Büchel
Nomen est omen; nicht wörtlich sondern umgangssprachlich. LG Robert
24.07.2010 14:45 , Robert Viehl
Da ist mir Robert zuvorgekommen. Seine Worte sind auch mir spontan in den Sinn gekommen.

LG Hans
24.07.2010 18:37 , Johann Ilmberger
Ich seh... 
im Felsen den Teufel grinsen. Gut gemacht Hans-Jürgen.
Gruss Walter
25.07.2010 10:42 , Walter Schmidt
Mystische Stimmung ... 
... gefällt mir sehr!
28.09.2013 08:52 , Lukas R. Vogel

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100