Im Parzinn - die andere Seite   133555
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 zur Kogelseescharte, 2497m - hinab nach Gramais
2 Plattigspitzen, 2558m
3 Galtseitejoch, 2421m Übergang in´s Fundeistal (Adlerweg)
4 Große Schlenkerspitze, 2827m
5 Kleine Schlenkerspitze, 2746m
6 hinab zur Hanauer Hütte
7 Östliche Dremelscharte, 2470m
8 Dremelspitze, 2733m
9 Unterer Parzinnsee
10 Westliche Dremelscharte, 2434m - Übergang zur Steinseehütte
11 Schneekarlespitze, 2641m
12 Parzinnspitze, 2613m
13 Gufelseejoch, 2375m - zur Kogelseespitze
14 Kogelseespitze, 2647m

Details

Location: unterer Parzinnsee (2180 m)      by: Robert Viehl
Area: Lechtaler Alpen      Date: 09. Juli 2010
Hier ein Blick auf die Höchsten im Parzinn. Weitere Infos zur Tour siehe 10759.

Canon Ixus 980IS
56 Hochformat-Aufnahmen, 3-reihig, freihand
Panorama Studio Pro
Photoshop Elements 7
Udeuschle

Comments

Tolle Tour und was für ein Wetter!
Warum Ausrufezeichen bei "Wetter" ? Ich wartete am 25. Juli (6:30) in Scharnitz knapp 3 Stunden in strömendem Regen auf Wetterbesserung und brach meine geplante Tour ab und fuhr wieder nach Hause - allerdings hat es am Walchensee zumindest aufgehört zu regnen und ich ging noch schnell auf den Simetsberg rauf (netter bayerischer Grasmugl). LG HJ
2010/07/27 21:35 , Hans-Jürgen Bayer
Geniale Farben und tolle Landschaft !!!

lG,
JÖRG
2010/07/27 21:43 , Jörg Engelhardt
Sehr schöner See in willder Gebirgslandschaft
2010/07/27 22:40 , Hans Diter
Robert, mir scheint, dass deine neusten Panos qualitativ einiges zugelegt haben. Woran liegts - Kamera, Software, Wetter oder Bier auf dem Gipfel! Sehr schoen!
2010/07/28 03:39 , Augustin Werner
Hallo Robert,
was für ein Traumwetter...!!!

Ein sehr schönes Panorama mit einer tollen Bildaufteilung und kräftigen Farben und einem super Licht.

Viele Grüsse
Jochen
2010/07/28 07:29 , Jochen Gerlach
Lieber Robert
Deine Berge gewinnen an Schroffheit, sehr dekorativin diesem Blau und Grün. Gruss walter
2010/07/28 09:48 , Walter Schmidt
Echt GUT. Habe es bei AMAP erst im dritten Anlauf gefunden. Es ist nähmlich so dass mich die Gegend nördlich zwischen Landeck und Imst immer an meinen Dienst bei Bunderheer erinnert. Ist schon ziemlich lange her.
Gruss von Walter
2010/07/28 15:01 , Walter Huber
Fantastisch! 
Ein wunderschönes Panorama bei bestem Wetter und tolle Farben zeigst du uns. Besser geht es nicht.

L.G. v.
Gerhard.
2010/07/28 15:46 , Gerhard Eidenberger
Eine wunderschöne Landschaft perfekt präsentiert, lg Toni
2010/07/28 17:30 , Anton Theurezbacher
Tolles farbenfrohes Panorama! LG. Bruno.
2010/07/28 18:15 , Bruno Schlenker
´Tschuldigung an Hans-Jürgen und den Rest: die Tour war am 07. Juli und nicht am 25. Keine Ahnung wie ich da d´rauf komme. Und übrigens, danke an alle Kommentatoren, freut mich sehr.

Speziell an Augustin über den großen Teich: obwohl ich wieder ein Bier dabei hatte und es immer die selbe Marke ist, ist das wohl nicht verantwortlich für die Leistungssteigerung bei der Bildbearbeitung. Vielmehr ist es eine Kombination aus Ansporn hervorgerufen durch kritische Kommentare (Danke an erster Stelle Bruno hierfür --> Branderschrofen), der daraus resultierende Lernbuchkauf mit abendeweisem Durchackern (naja, ganz so schlimm war´s nicht) und einem Tick mehr Freizeit, weil es in der Arbeit ein wenig ruhiger ist.
LG Robert
2010/07/28 19:27 , Robert Viehl
Hallo Robert, die Tour kann nicht am 7. Juli gewesen sein, an diesem Tag, der keinesfalls wolkenlos war, sondern früh sogar noch stark bewölkt, war ich nämlich selber dort oben, siehe mein inzwischen eingestelltes Panorama vom Ufer. Du hattest natürlich das viel schönere Wetter, nach Deiner Angabe vom ersten Parzinnpanorama war es der 9. Juli. LG Wilfried
2010/07/28 20:56 , Wilfried Malz
Danke Wilfried, natürlich war meine Tour 2 Tage später. Und jetzt bring´ ich das Datum hoffentlich entgültig auf die Reihe: die Tour war am Freitag, den 09. Juli.
LG Robert
2010/07/29 09:26 , Robert Viehl

Leave a comment


Robert Viehl

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100