Morgenstimmung am Gardasee   34469
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Wallfahrtskirche Madonna di Monte Castello
2 Zufluß aus der Schlucht der Brasa

Details

Location: Malcesine (110 m)      by: Marcus Ubrig
Area: Gardaseeberge      Date: 18.07.2010

Comments

Vielleicht könnte man hier noch ein wenig beschriften -> Mte. Tremalzo, Limone, Tignale, Tremosine ... LG HJ
2010/07/29 22:21 , Hans-Jürgen Bayer
Also ich bin neu hier bei Euch, aber ich muß sagen, ein Ton herrscht hier bei Euch und eine Hackordnung, die kenne ich z.B. nicht bei Panoramio oder anderen platformen in denen ich Bilder hochlade.

Wenn der Fotograf es wünscht, dann kann ich gerne etwas zur Beschriftung beitragen, denn da kenn ich mich auch ein wenig aus...

Ciao, Udo
2011/04/17 15:00 , Udo Schmidt
Sehr schön!
2012/04/16 15:39 , Hans Diter

Leave a comment


Marcus Ubrig

More panoramas

... in the top 100