Sulzfluhweg   124306
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Turtelndes Adlerpärchen
2 Wiss Platte 2628 m
3 Gargeller Madrisa
4 Madrisahorn 2826 m
5 Rätschenhorn 2704 m
6 Weissfluh Davos 2834 m
7 Sulzfluh 2818 m
8 Kleine Sulzfluh 2710 m
9 Drei Türm 2628 m
10 D R U S E N F L U H
11 W E S T E N
12 Schesaplana 2964 m
13 Saulakopf 2517 m
14 Brandner Mittagsspitze 2557 m
15 Kreuzjoch 2261 m
16 Zimbaspitz 2643 m
17 Gross Valkastiel 2449 m
18 Hoher Freschen 2004 m
19 Hoher Frassen 1979 m
20 M O N T A F O N

Details

Location: Eingangs Karrenfeld (2424 m)      by: Walter Schmidt
Area: Rätikon      Date: 20.7.2010
Das war eine kleine Sony cyber-shot (DSC-HX5V) die ich für alle Fälle um den Hals hängen hatte. Die schwere Sony/Stativ war im Rucksack.
10 breit, f 4, 1/1250sek., 125 ISO, 12.20 Uhr

Comments

Potz tausend... 
...Walter, die Kleine zusammen mit dem grossen Fotografen lässt aber auch nicht lumpen,
schon vor dem Finish (und bestimmt dem Killen der beiden "Mücken" links der Wiss Platte!)
gibt's als Anerkennung eine glatte 4 von mir!
Mit einem solchen Teil kannst du das nächste mal deine schwere Sony inkl. Stativ
getrost zu Hause lassen...
und kommst dann wohl auch leichter und beschwingter bis zum Gipfel (;-))
lg Fredy
2010/07/29 18:05 , Fredy Haubenschmid
STAUNE UND GENIESSE! 
Herrliches Panorama das du mit deiner Kleinen geschossen hast.
Steigt der Walter den Berg hinauf, lässt die Kleine nie zu Haus!
(Hoffentlich)

Gruss
2010/07/29 20:57 , Thomas Büchel
Klein aber fein. Es kommt nicht auf die Größe an ;-). LG Robert
2010/07/29 21:19 , Robert Viehl
Ja so ist es!
Mit den Kleinen erreicht man manchmal erstaunliche Ergebnisse.
Gruss von Walter H.
2010/07/29 21:44 , Walter Huber
Die Kleine und der Walter... 
.. da kommt einfach mehr raus :-)

Da wollt ich auch schon rauf, aber vielleicht ist es mir auch gegönnt diesen Ausblick selbst zu genießen. Danke das ich das jetzt schon durch deine "Sichtweise" kann.

Behüt Dich Gott und LG,

Christian
2010/07/29 22:06 , Christian Hönig
Da werden Erinnerungen wach, denn vor ca. 20 Jahren war ich auch schon auf der Sulzfluh. Von der Tilisunahütte aus zum Sonnenaufgang auf dem Gipfel, das einfach nur genial.
Dein Panorama gefällt mir sehr gut, tolle Farben, gute Ausarbeitung.

Viele Grüsse
Jochen
2010/07/30 07:06 , Jochen Gerlach
Warum nimmst Du die "Große" überhaupt noch mit? Klasse Farben, gute Schärfe ... passt einfach. Vielleicht - wie Fredy schon schrieb - die Flecken noch beseitigen.
2010/07/30 07:35 , Michael Bodenstedt
Ja, dann lass doch... 
...das Pärchen ruhig weiterturteln, solch tolle Erlebnisse sind immer ein Erinnerungsfoto wert...
Erinnere mich gerne an einen Steinadler auf dem Vorgipfel des Vilan,
der sich bei meinem Ankommen majestätisch über die Kante Richtung Malans geworfen hat,
leider war er schneller als ich, bis ich meine Cam aus dem Rucksack geklaubt hatte...
Nur schon deswegen lohnt sich immer eine kleine Baumelnde um den Hals (;-))
lg Fredy
2010/07/30 10:14 , Fredy Haubenschmid
interessant das helle Gesteinsband, das sich durch das Bild zieht. LG Alexander
2010/07/30 18:24 , Alexander Von Mackensen
Walter immer Schussbereit, sehr schön. Lg Toni
2010/07/31 08:18 , Anton Theurezbacher
Klasse Walter, eine Freude für mich, deine Panoramen zu betrachten.

L.G. v.
Gerhard.
2010/07/31 13:28 , Gerhard Eidenberger
Tolles Panorama, das auch gestalterisch überzeugt! LG. Bruno.
2010/07/31 14:29 , Bruno Schlenker

Leave a comment


Walter Schmidt

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100