Oberes Mölltal im Oktober (360°)   16567
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Brennkogel
2 Hinteres Modereck
3 Krummelkeeskopf
4 Gjaidtroghöhe
5 Hocharn
6 Sandkopf
7 Schareck / Mölltaler Gletscher
8 Sandfeldkopf
9 Stellkopf
10 Mohar
11 Sadnig
12 Großkirchheim / Döllach
13 Zellinkopf
14 Gr. Friedrichskopf
15 Georgskopf
16 Petzeck
17 Gr. Hornkopf
18 Kreuzkopf
19 Hoher Bretterkopf
20 Fuscherkarkopf
21 Sonnenwelleck

Details

Aufnahmestandort: Fleckenkopf (2483 m)      Fotografiert von: Burkhard Klehm
Gebiet: Schobergruppe      Datum: 25.10.2004
Aufgenommen mit Olympus E-20P, 18 Hochformat-Aufnahmen bei 9mm, entspricht ca. 35mm bei KB

Kommentare

Griaß´ di, Burkhard, 
Traumhafter Herbstblick über "mein" seit 28 Jahren Zweite-Heimat-Tal. Schade, dass 2004 mein selbst errichtetes Gipfelkreuz am vorderen Fleckenkopf-Gipfel (der links unter den Friedrichsköpfen) nicht mehr stand. Dafür steht´s inzwischen aufgrund deutlicher Verwitterungsschäden hier bei mir im warmen Computerzimmer. Schade aber auch, dass die Beschriftungsfunktion hier deaktiviert ist. Könnte noch vieles vieles nachtragen ... Danke auf jeden Fall für den Herbsttraum und ein herzliches "Berg Heil" von Mölltal-Fan zu Mölltal-Fan. Andre
30.10.2010 23:34 , Andre Hergemöller

Kommentar schreiben


Burkhard Klehm

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100