Monte Antelao   73164
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Civetta
2 Monte Pelmo
3 Marmolada
4 Tofana di Rozes
5 Tofana di Mezzo
6 Tofana di Dentro
7 Sorapis
8 Grossvenediger
9 Grossglockner

Details

Aufnahmestandort: Monte Antelao (3264 m)      Fotografiert von: Arthur Lempfrecher
Gebiet: Dolomiten      Datum: 31.07.2010
360° - 17 Aufnahmen hochkant
Canon EOS450D Tamron SP AF 17-50
(Beschriftung folgt)

Kommentare

Gilt nicht nur für das Kreuz: Einfach glänzend!
LG Jörg
01.08.2010 17:42 , Jörg Nitz
Wie gewohnt ein perfekt gemachtes Panorama von einen großen Gipfel. Ich schätze es war gegen 8 Uhr morgens der Mond steht noch hoch am Himmel. Ist das am unteren Bildrand eine Blume? LG Christoph
01.08.2010 20:05 , Christoph Hepp
Wie immer top, eine Beschriftung wäre noch wünschenswert.
02.08.2010 11:32 , Florian Kreß
beneidenswert - schon wieder bist du zur perfekten Zeit am rechten Ort! Was für ein Dolomiten-Traumtag! Man meint fast, bis zur Adria zu sehen. Hast du auch Teleaufnahmen gemacht??
02.08.2010 15:10 , Michael Strasser
Danke für eure Anmerkungen
@Christoph Hepp: Aufnahme wurde um ca. 09.00 Uhr aufgenommen, am unteren Bildrand ist tatsächlich eine künstl. Blume zu erkennen, die zum Gedenken an einen verunglückten Bergsteiger hinaufgebracht wurde.
@Strasser Michael: Habe auch Teleaufnahmen gemacht, bin noch am überlegen ob ich noch ein Pano einstelle .. Am Horizont kann man tatsächlich die Adria erahnen.
Übrigens bin ich kein Dolomitenexperte, für Hilfe bei der Beschriftung bin ich dankbar.
02.08.2010 16:48 , Arthur Lempfrecher
Würde mich auch sehr über eine Tele-Version freuen, Arthur.
02.08.2010 19:28 , Arne Rönsch
ein Gipfelmeer!Super!
02.08.2010 20:26 , Uta Philipp

Kommentar schreiben


Arthur Lempfrecher

Weitere Panoramen

... aus den Top 100