Monte Antelao   74471
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Civetta
2 Monte Pelmo
3 Marmolada
4 Tofana di Rozes
5 Tofana di Mezzo
6 Tofana di Dentro
7 Sorapis
8 Grossvenediger
9 Grossglockner

Details

Location: Monte Antelao (3264 m)      by: Arthur Lempfrecher
Area: Dolomiten      Date: 31.07.2010
360° - 17 Aufnahmen hochkant
Canon EOS450D Tamron SP AF 17-50
(Beschriftung folgt)

Comments

Gilt nicht nur für das Kreuz: Einfach glänzend!
LG Jörg
2010/08/01 17:42 , Jörg Nitz
Wie gewohnt ein perfekt gemachtes Panorama von einen großen Gipfel. Ich schätze es war gegen 8 Uhr morgens der Mond steht noch hoch am Himmel. Ist das am unteren Bildrand eine Blume? LG Christoph
2010/08/01 20:05 , Christoph Hepp
Wie immer top, eine Beschriftung wäre noch wünschenswert.
2010/08/02 11:32 , Florian Kreß
beneidenswert - schon wieder bist du zur perfekten Zeit am rechten Ort! Was für ein Dolomiten-Traumtag! Man meint fast, bis zur Adria zu sehen. Hast du auch Teleaufnahmen gemacht??
2010/08/02 15:10 , Michael Strasser
Danke für eure Anmerkungen
@Christoph Hepp: Aufnahme wurde um ca. 09.00 Uhr aufgenommen, am unteren Bildrand ist tatsächlich eine künstl. Blume zu erkennen, die zum Gedenken an einen verunglückten Bergsteiger hinaufgebracht wurde.
@Strasser Michael: Habe auch Teleaufnahmen gemacht, bin noch am überlegen ob ich noch ein Pano einstelle .. Am Horizont kann man tatsächlich die Adria erahnen.
Übrigens bin ich kein Dolomitenexperte, für Hilfe bei der Beschriftung bin ich dankbar.
2010/08/02 16:48 , Arthur Lempfrecher
Würde mich auch sehr über eine Tele-Version freuen, Arthur.
2010/08/02 19:28 , Arne Rönsch
ein Gipfelmeer!Super!
2010/08/02 20:26 , Uta Philipp

Leave a comment


Arthur Lempfrecher

More panoramas

... in the top 100