Wettersteinblick vom Scharnitzjoch   34364
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Hinterreintalschrofen 2669m
2 Teufelskopf 2440m
3 Oberreintalschrofen 2523m
4 Scharnitzspitze 2463m
5 Shaun das Schaf ;)
6 Schüsselkarspitze 2553m
7 Leutascher Dreitorspitze 2681m
8 Öfelekopf 2469m

Details

Location: Scharnitzjoch (2048 m)      by: Hans Diter
Area: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Date: 31.07.2010
Das Panorama entstand auf dem Weg von Leutasch (Lehner) auf dem Weg zur Gehrenspitze.

Comments

Ein sehr schönes, kontrastreiches Panorama. Gefällt mir gut. LG MS.
2010/08/04 21:14 , Manfred Schuster
Sauber, sehr schön, wenn auch m.E.n. einen Tick zu hell.
Dort stand ich auch schon... da ist doch quasi im Rücken des Fotografen irgend so eine Hütte glaub´ ich...

lG,
JÖRG
2010/08/04 22:41 , Jörg Engelhardt
Danke für die Bewertungen.

@Jörg: Da liegst du mit deiner Vermutung genau richtig. Die kleine Hütte stand hinter mir als ich die Aufnahmen gemacht habe. Übrigens in meinem nächsten Panorama ist diese zu sehen.
2010/08/04 22:56 , Hans Diter

Leave a comment


Hans Diter

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100