Im Parzinn - Hanauer Hütte   24462
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Plattigspitzen, 2558m
2 Tajaspitze, 2587m
3 Hochgwas, 2365m
4 Spitzkopf, 2346m
5 Bschlaber Kreuzspitze, 2462m
6 Egger Muttekopf, 2311m
7 Ortkopf, 2314m
8 Namloser Wetterspitze, 2553m
9 Reichspitze, 2590m
10 Große Schlenkerspitze. 2827m
11 Kleine Schlenkerspitze, 2827m
12 Dremelspitze, 2733m
13 Westliche Dremelscharte
14 Schneekarlespitze, 2641m

Details

Location: unterhalb der Hanauer Hütte (1867 m)      by: Robert Viehl
Area: Lechtaler Alpen      Date: 09. Juli 2010
Naja, man sieht sie kaum, die Hütte.
Dies soll der Abschluß sein der Reihe ´Im Parzinn´. Treffenderweise aufgenommen im Abstieg, nachdem ich mir auf der Terrasse noch ein schnelles aber kühles Weizen (Weißbier für die Oberbayern) gegönnt hatte.
Man sieht hier sehr schön das langgezogene Tal das zum Ausgangspunkt, der Gemeinde Boden, hinausführt und man kann sich ausmalen, dass man beim Anstieg immer wieder die wunderbare Pyramide der Dremelspitze vor Augen hat.

Canon Ixus 980IS
43 Hochformat-Aufnahmen, 2-reihig, freihand
Panorama Studio Pro
Photoshop Elements 7
Udeuschle

Comments

Sehr schöner Bildschnitt, tolle Farben, den Aufstiegsweg sehr gut integriert. Keine schlechte Arbeit.... für einen Lehrling :-))

L.G. v.
Gerhard.
2010/08/09 16:17 , Gerhard Eidenberger
da hast du eindeutig zu stark an den Kurven gedreht Robert.. schade.. LG Seb
2010/08/09 16:50 , Sebastian Becher

Leave a comment


Robert Viehl

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100