Blütenfrühstück über der Kotzen-Niederleger-Alm   53842
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Benediktenwand, 1799 m
2 Achselköpfe 1709 m
3 Latschenkopf 1712 m
4 Brauneck 1555 m
5 Hoher Zwiesler, 1374 m
6 Sylvensteinsee
7 Geierstein 1491 m
8 Fockenstein 1564 m
9 Seekarkreuz, 1601 m
10 Auerspitz, 1604 m
11 Ochsenkamp 1594 m
12 Schönberg, 1620 m
13 Hirschberg, 1668 m
14 Rossstein, 1698 m
15 Buchstein, 1701 m
16 Dürrnbergjoch, 1835 m
17 Demeljoch, 1923 m
18 Juifen 1988m
19 Retherkopf, 1926 m

Details

Aufnahmestandort: 45 min unter (vor) dem Kotzen oder die "Schabacherspitze" (1443 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Karwendel      Datum: 30.07.2010
Zumindest für die Hummel, die ich fast im Anflug erwischt hätte, war es ein „Blütenfrühstück“. Obwohl, für mich war es auch ein Schmankerl, wünschte ich mir doch schon lange eine Makro-Insekten-Aufnahme als Abschluss eines Panos. Den Übergang zum Makro versuchte ich so harmonisch wie möglich zu gestallten, ein Versuch... 1. von 8 QF-Aufnahmen: 1/200 f8 manuell 18mm ISO 200 8:34 Uhr

Kommentare

...auch hier aus Gründen der Fairness 4 Sterne nur formlos von mir. Schon so ein schönes Pano für sich, ist die Blume das i-Tüpfelchen und die Hummel darauf die Sahne auf die Torte...
Wäre natürlich schön, wenn links unten neben der Blüte gleich die volle Schärfe käme... vielleicht hast du da ja was im "Ersatzteillager"....

lG,
JÖRG
11.08.2010 08:30 , Jörg Engelhardt
Toll erwischt! 
Herrlilches Almpanorame mit herrlichen Farben und viel Tiefe.
Super.
Gruss
11.08.2010 08:53 , Thomas Büchel
Verblüffend! 
Immer wieder Überraschungen von Dir, Christian!
Immer auf der Schiene des Schönen, Geborgenen.
Liebe Grüsse
Walter
12.08.2010 15:57 , Walter Schmidt
Genial, Christian

Ist mir leider erst Heute aufgefallen, dein schönes Pano.

Behüt dich Gott und L.G. v.
Gerhard.

P.S. Werden wir deine Fritz-Box wieder mal etwas beanspruchen? (Skype :-)
15.08.2010 12:15 , Gerhard Eidenberger
Danke Jörg, leider habe ich keinen zweiten Fokus für den Abschluss.
Danke Thomas, diese Tour war eine Geschenk für mich, besonders weil sie auch noch vor der Arbeit war und ich es auch noch pünktlich da hin schaffte :)
Danke Walter, Du hast immer sehr ermutigende Kommentare.
Danke Gerhard, ich verzeih Dir ;-) und komme auch hoffentlich dazu meine Fritzbox mehr zu nutzen!

Behüt Euch Gott,

Christian
16.08.2010 11:24 , Christian Hönig

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100