Blütenfrühstück über der Kotzen-Niederleger-Alm   53423
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Benediktenwand, 1799 m
2 Achselköpfe 1709 m
3 Latschenkopf 1712 m
4 Brauneck 1555 m
5 Hoher Zwiesler, 1374 m
6 Sylvensteinsee
7 Geierstein 1491 m
8 Fockenstein 1564 m
9 Seekarkreuz, 1601 m
10 Auerspitz, 1604 m
11 Ochsenkamp 1594 m
12 Schönberg, 1620 m
13 Hirschberg, 1668 m
14 Rossstein, 1698 m
15 Buchstein, 1701 m
16 Dürrnbergjoch, 1835 m
17 Demeljoch, 1923 m
18 Juifen 1988m
19 Retherkopf, 1926 m

Details

Location: 45 min unter (vor) dem Kotzen oder die "Schabacherspitze" (1443 m)      by: Christian Hönig
Area: Karwendel      Date: 30.07.2010
Zumindest für die Hummel, die ich fast im Anflug erwischt hätte, war es ein „Blütenfrühstück“. Obwohl, für mich war es auch ein Schmankerl, wünschte ich mir doch schon lange eine Makro-Insekten-Aufnahme als Abschluss eines Panos. Den Übergang zum Makro versuchte ich so harmonisch wie möglich zu gestallten, ein Versuch... 1. von 8 QF-Aufnahmen: 1/200 f8 manuell 18mm ISO 200 8:34 Uhr

Comments

...auch hier aus Gründen der Fairness 4 Sterne nur formlos von mir. Schon so ein schönes Pano für sich, ist die Blume das i-Tüpfelchen und die Hummel darauf die Sahne auf die Torte...
Wäre natürlich schön, wenn links unten neben der Blüte gleich die volle Schärfe käme... vielleicht hast du da ja was im "Ersatzteillager"....

lG,
JÖRG
2010/08/11 08:30 , Jörg Engelhardt
Toll erwischt! 
Herrlilches Almpanorame mit herrlichen Farben und viel Tiefe.
Super.
Gruss
2010/08/11 08:53 , Thomas Büchel
Verblüffend! 
Immer wieder Überraschungen von Dir, Christian!
Immer auf der Schiene des Schönen, Geborgenen.
Liebe Grüsse
Walter
2010/08/12 15:57 , Walter Schmidt
Genial, Christian

Ist mir leider erst Heute aufgefallen, dein schönes Pano.

Behüt dich Gott und L.G. v.
Gerhard.

P.S. Werden wir deine Fritz-Box wieder mal etwas beanspruchen? (Skype :-)
2010/08/15 12:15 , Gerhard Eidenberger
Danke Jörg, leider habe ich keinen zweiten Fokus für den Abschluss.
Danke Thomas, diese Tour war eine Geschenk für mich, besonders weil sie auch noch vor der Arbeit war und ich es auch noch pünktlich da hin schaffte :)
Danke Walter, Du hast immer sehr ermutigende Kommentare.
Danke Gerhard, ich verzeih Dir ;-) und komme auch hoffentlich dazu meine Fritzbox mehr zu nutzen!

Behüt Euch Gott,

Christian
2010/08/16 11:24 , Christian Hönig

Leave a comment


Christian Hönig

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100