und Aktion   22895
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Stanserjoch, 2102 m
2 Mittagspitze 2332 m
3 Ochsenkopf 2148 m
4 Bärenkopf 1901 m
5 Rauher Knöll, 2278 m
6 Grubenkarspitze, 2663 m
7 Dristenkopf, 2005 m
8 Sonnjoch, 2457 m
9 Gschöllkopf, 2039 m
10 Dalfazer Wände, 2233 m
11 Streichkopf, 2243 m
12 Hochiss, 2299 m
13 Spieljoch, 2236 m
14 Hochiss, 2299 m
15 Rossköpfe, 2261 m
16 Sagzahn 2228 m

Details

Aufnahmestandort: In der Haidachstellwand (2170 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Rofangebirge und Brandenberger Alpen      Datum: 03.08.2010
Da ich meinen kleinen "Kulturschock", beim Aufstieg noch nicht fertig habe, zeige ich Euch dieses Pano. Zu Markus sagte ich "mach etwas Aktion", Ihm fiel nichts anders ein, als den " sterbenden Schmarren äh Schwan" auf dem Drahtseil zu imitieren.

Beim Schnitt tat ich mir recht schwer. Erst links ansteigend, sah es wegen des 1/4 Schnitt komisch aus. Dann habe ich es mit dem "Höhepunkt" anfangen lassen aber am Ende war es langweilig. Und jetzt ist es zumindest "ausgewogener".


Soweit seit herzlich gegrüßt

Euer Christian

PS: Hier der erste unvollendete Versuch:
http://www.panoramio.com/photo/38955966
Die 800 Pixelvariante: http://www.panoramio.com/photo/39764415

Kommentare

Halte es nicht für unmöglich. Deine "Action-Panoramen" sind mir sowieso schon abgegangen.

Behüt dich Gott und L.G. v.
Gerhard.
17.08.2010 20:22 , Gerhard Eidenberger
Ein guter Seiltänzer ... LG HJ
17.08.2010 20:41 , Hans-Jürgen Bayer

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100