Über den Wolken   112782
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Plattenhörner
2 Chur
3 Haldensteiner Calanda
4 Ringelspitz
5 Pizol
6 Bad Ragaz

Details

Aufnahmestandort: Vilan (2375 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Rätikon      Datum: 19.8.2010
Kuriose Aussicht auf dem Vilan.
13 Breitaufnahmen, 18 mm, f 6,3. 1/1000 sek., Iso 100, Stativ.
13.25 h.

Kommentare

Sieht aus Walter, als ober der Horizont rechts vom Gipfel noch korrekturbedürftig wäre. Fällt meineserachtens nach links ab.

Nachtrag 18:28 Uhr: Bei einer solchen wunderschönen Wolkenstimmung erübrigt sich mein Kommentar oben. Sehr schön Walter!

L.G. v.
Gerhard.
20.08.2010 15:50 , Gerhard Eidenberger
Wow, welche Dramatik! Eindrucksvolles Panorama bei dem eindeutig die Wolken den Ton angeben! LG. Bruno.
20.08.2010 17:27 , Bruno Schlenker
Wahrlich - über den Wolken!
20.08.2010 18:36 , Kathrin Teubl
wunderbar!
20.08.2010 21:36 , Uta Philipp
Wunderschönes Wolkenspiel hoch über dem Tal. Klasse!
20.08.2010 22:43 , Adri Schmidt
Herrlich!
21.08.2010 04:18 , Augustin Werner
Gefällt mir sehr gut Walter, dein Wolkenpanorama, lg Toni
21.08.2010 07:58 , Anton Theurezbacher
Kurios ist noch zu gelinde ausgedrückt.... Da fehlen mir die Worte!!

P.S.: Den Mann rechts hätte ich aber abgeschnitten oder wenigstens seinen Arm scharf gestempelt. Sorry für die Krümelsuche, aber bei solch einem Super-Pano wäre die Perfektion im Ganzen besonders schön ;-)
LG Jörg
21.08.2010 16:43 , Jörg Nitz
Wattebausch über Wattebausch. So, selten gesehen. LG Robert
22.08.2010 10:41 , Robert Viehl
schöööön! 
Gruss Peter J
22.08.2010 11:10 , P J
Habe etwas abwarten müssen... 
...lieber Walter, da du das Pano just an jenem traurigen Tag gemacht hast,
als ich unten im Dorf einen guten Freund beerdigen musste (;-O
Der unermüdlich panoramisierende Wanderer aus dem St. Gallerland ist natürlich jederzeit (am besten aber doch mit tel. Voranmeldung 081 325 11 45) herzlich willkommen!
Dein Wolkenpano mit dem Adler fütternden Wanderer (;-)) von meinem Hausberg ist einfach grossartig!
(Vor 14 Tagen flog der Steinadler - es soll übrigens ein Pärchen sein mit einem Jungadler - zweimal in ca. 70m Distanz an mir vorbei, es war aber leider sehr ungünstiges Wetter und die Cam blieb auch bei der kleinen Blitztour von Larnoz aus zu Hause, was bei mir nicht oft vorkommt (:-O
lg Fredy
26.08.2010 21:39 , Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100