Mond-und Schwarzsee im Grünalmtal, Deferegger Berge   33405
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Mondsee
2 Bockstein
3 Schwarzsee

Details

Aufnahmestandort: Mondsee (2356 m)      Fotografiert von: Nicolas Schuhmacher
Gebiet: Villgratner Berge      Datum: 01.08.2010
zwei einsame Bergseeen in einem einsamen Hochtal im Hintergrund der mächtige Bockstein

Kommentare

Für so einen jungen Bergwanderer, wie Du noch bist, hast Du eine schöne Arbeit gemacht! Bei mir auf dem Bildschirm erscheint es etwas hell und ein paar Bildübergänge könnte man noch ein bisschen überlisten. Wenn Du noch 87 Jahre lang Panoramen machst, dürfen wir uns auf einiges freuen!
Gruss Peter J
29.08.2010 20:56 , P J
Da kann ich mich meinem Vorkommentator nur anschließen! Respekt für die Leistung und danke für dieses schöne, und herrlich weltentrückte Pano aus den südlichen Tauern. Gruß, Andre
29.08.2010 21:28 , Andre Hergemöller
Das Pano ist Dir schon sehr gut gelungen und lässt auf viele schöne Bilder hoffen!
Bei den Kritikpunkten schließe ich mich den beiden Vorkommentatoren an: Etwas zu hell, dadurch fehlt bei den Bergen im Hintergrund etwas der Kontrast; am Himmel wechselt einmal ganz eigenartig die Farbe des Blaus (oder liegt das an meinem Monitor - Billigteil von ...); auch etwas Schärfe könntest Du noch nachlegen.
Weiter so!
Gruß Michael
30.08.2010 09:48 , Michael Bodenstedt

Kommentar schreiben


Nicolas Schuhmacher

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100