Oberaargletscher-Bächli   64990
previous panorama
next panorama
 
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Oberaargletscher-Bächli
2 Oberaarjoch
3 Oberaarhorn 3631
4 www.jochendysli.ch
5 Galenstock 3583
6 Oberaarsee 2303
7 Gurgel,Rausch,Plätscher......

Details

Location: Oberaargletscher      by: Jannis Gligoris
Area: Berner Alpen      Date: 26.08.10
Durch die Schmelze im August sind auf dem Oberaargletscher kleine Rinnsale zu einem ganzen Bach zusammengflossen. Dieser bahnte sich plätschernd mit Kurven wie in einer Bobbahn seinen Weg durch das Eis. Bis er in einem furchteinflössendem Riesenabfluß-Loch im Gletscher verschwand.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/22281061

Comments

interessante Gletscherfloh-Perspektive!
2010/09/06 17:47 , Uta Philipp
Ungewöhnliche und interessante Ansicht. LG Robert
2010/09/06 19:48 , Robert Viehl
...gurgel... der Kamerad war hoffentlich gut angeseilt, in solche Trichter reinzufallen ist nicht angenehm. Pano gefällt mir jedenfalls prima.

Den "Pixelsprung" vom Seil im Vordergrund (der sicherlich erst beim Skalieren auf 500 px enstand) würde ich noch korrigieren....

lG,
JÖRG
2010/09/06 22:09 , Jörg Engelhardt
Servus Jannis,
der spektakuläre Schnitt gefällt mir besonders.

LG Hans
2010/09/07 18:12 , Johann Ilmberger
klasse Panorama mit großer räumlicher Tiefe. LG Alexander
2010/09/08 17:22 , Alexander Von Mackensen
Spektakulärer Bildschnitt... Hoffentlich gut gesichert vor dem Loch...!!!

Viele Grüsse
Jochen
2010/09/14 08:37 , Jochen Gerlach

Leave a comment


Jannis Gligoris

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100