Vrenelis Gärtli   64319
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Säntis
2 Schwanden
3 Guppenalp
4 Bernina
5 Husstock
6 Bifertenstock
7 Tödi
8 Clariden
9 Schärhorn
10 Bächistock
11 Berner Alpen
12 Pilatus
13 Ruchen

Details

Aufnahmestandort: Vrenelis Gärtli (2904 m)      Fotografiert von: Oliver Koller
Gebiet: Glarner Alpen      Datum:
20 Bilder, FOV 360x65, Nikon D300, Nikkor AFS 17-55

Kommentare

Ein Top Panorama von einer herrlichen Aussichtskanzel.
Leider kenne ich das Vrenelis Gärtli nur vom Beschriften meiner Panoramen.
Gruss
08.09.2010 16:56 , Thomas Büchel
Bei diesem klaren und scharfen Pano würde es sich sehr lohnen, den Horizont zu begradigen.
08.09.2010 19:28 , Jörg Braukmann
Viel wächst in diesem Gärtli aber nicht. LG Robert
08.09.2010 20:04 , Robert Viehl
@Jörg: wo ist deiner Meinung nach der Horizont nicht gerade? Der Alpenbogen muss sich gegenüber dem Flachland "erheben" und der Horizont über dem Flachland ist, meiner Ansicht nach, nicht schlecht gelungen...
09.09.2010 08:51 , Oliver Koller
Über dem Flachland ist der Horizont wirklich gut. Ich meine, dass sich die Mitte unnatürlich stark aufwölbt. Besonders rechts der Bergsteiger steigt der sehr ferne Horizont nach rechts mehr an als ich vermutet hätte. Nebebei: Ich fände es auch nicht schlecht, wenn du die Beschreibung um das Datum und einige touristische Details ergänzen könntest.
10.09.2010 19:08 , Jörg Braukmann
@Jörg: ich denke nicht dass die "Krümmung" unnatürlich ist und würde da auf keinen Fall "optimieren".
10.09.2010 20:32 , Oliver Koller

Kommentar schreiben


Oliver Koller

Weitere Panoramen

... aus den Top 100