Ringelspitz fast 360 °   83312
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Ringelspitz (3247 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Adula/Tamina Alpen      Datum: 06.09.2010
Leider nicht die große Fernsicht auf der Ringelspitz - das Panorama kann und soll also dem wunderbaren Rundblick von Marc keine Konkurrenz machen (ausser beim Gipfelkreuz - das ist bei mir komplett mit drauf, wenn auch nicht ganz gerade ...). Ich bringe das Bild nur wegen der herrlichen Wolkenstimmung. Für die Bergbeschriftung verweise ich auf das schöne Panorama von Marc!

Kommentare

Sehr schöne Wolkenstimmung, vor allem hinter dem Gipfelkreuz brodelt´s gewaltig. LG Robert
13.09.2010 19:48 , Robert Viehl
schöne Stimmung, tolle Farben!
13.09.2010 20:38 , Uta Philipp
Hallo Michael, vielen Dank! Gruss Marc
13.09.2010 22:25 , Marc Deragisch
Wunderbares Bild vom "Höchsten St.Galler". Die Tour bitte noch einmal machen. Vielleicht dann aber ohne die dekorativen Quellwolken. Gruss von Walter
14.09.2010 11:32 , Walter Huber
Grandios! 
Gruss Peter J
14.09.2010 14:17 , P J
Du scheinst ja auf allen Gipfeln gleichzeitig unterwegs zu sein, sehr gelungenes Pano mit großer Tiefe. LG Alexander
14.09.2010 19:02 , Alexander Von Mackensen
Wunderschön und sehr gut gemacht.

L.G. v.
Gerhard.
15.09.2010 00:28 , Gerhard Eidenberger
Sehr eindrücklich... 
mit realistischen Farben.
Ringelspitz ist auch für den Kanton St.Gallen die höchste Erhebung.
War noch nie droben!
Gruss von Walter
15.09.2010 23:57 , Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100