Kübelwände II   143632
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Galtseitenjoch
2 Reichspitze
3 Mädelegabel
4 Hochfrottspitze
5 Trettachspitze
6 Großer Krottenkopf
7 Marchspitze
8 Kreuzkarspitze
9 Noppenspitze
10 Sattelkarspitze
11 Bretterspitze
12 Urbeleskarspitze
13 Sattelkarspitze
14 Schwellenspitze
15 Boden
16 Klimmspitze
17 Parkplatz

Details

Aufnahmestandort: Aufstieg Muttekopf      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Lechtaler Alpen      Datum:
Nochmal ein aufgewärmtes Pano vom Aufstieg zum Muttekopf Anfang August 2010. War noch recht früh am Tag und das Wetter noch unentschlossen... Man sieht gut meinen Parkplatz.

Kommentare

Schönes Panorama.
Ich habe die gleiche Tour letztes Jahr gemacht und dabei denselben Parkplatz benutzt. Besonders schön in deinem Bild finde ich die sonnenbeschienene Ostwand der Reichspitze und die Gipfel der Hornbachkette im Hintergrund. LG, Manfred.
28.09.2010 07:49 , Manfred Schuster
Sehenswert! Abwechslungsreich! Gruß Michael
28.09.2010 10:13 , Michael Bodenstedt
...wieder eine tolle Wolken- und Lichtstimmung. Deine Panos sind für mich definitiv "Benchmark".... da muß ich noch etwas üben :-(

lG,
JÖRG
28.09.2010 11:17 , Jörg Engelhardt
Schön. Auf diesen Teil der Lechtaler Alpen bin ich erst letzhin auf dem Hochgrat und dem Riedberghorn aufmerksam geworden. Gruss von Walter
28.09.2010 12:07 , Walter Huber
Was für ein genialer Schnitt!! Gruss, Felix
28.09.2010 13:06 , Felix Gadomski
Sehr detailreicher Tiefblick und fantastische Schärfe, wie heißt´s: ein "Masterpiece".

L.G. v.
Gerhard.
28.09.2010 15:55 , Gerhard Eidenberger
Das genialste Deiner Muttekopf-Panoramen. Toll dieser Tiefblick zwischen den Wänden. LG Robert
28.09.2010 16:03 , Robert Viehl
Sehr imposantes Panorama.
Gruss
28.09.2010 20:10 , Thomas Büchel
prachtvolle Lichtspiele!
28.09.2010 20:12 , Uta Philipp
Dein Name müßte gar nicht unter dem Pano stehen. Man wüßte, es ist von Dir! Gerade zu klassisch mit vielen Wolken und bester Schärfe.
LG Jörg
28.09.2010 21:31 , Jörg Nitz
Interessante Perspektive mit Blick hinunter ins Tal! LG. Bruno.
29.09.2010 19:41 , Bruno Schlenker
tolle Perspektive, schöne Farben! Gefällt mir sehr gut

LG Jörg
29.09.2010 22:12 , Jörg Fahrer
mi piace molto!
01.10.2010 23:18 , Gianluca Moroni
Danke, Grazie ! Ein paar hab' ich noch :-D, LG HJ
02.10.2010 01:27 , Hans-Jürgen Bayer

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100