Nur die Gipfelflur...   63615
previous panorama
next panorama
 
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Schlierewand
2 Heiterwand Hauptgipfel
3 Seelakopf
4 Tarrentonspitze
5 Galtjoch
6 Rudiger
7 Alpeilspitzen
8 Gsallkopf
9 Steinkarspitze
10 Gabelspitze
11 Platteinspitze
12 Knittelkarspitze
13 Muttekopf
14 Namloser Wetterspitze
15 Brunnkarspitze
16 Gr. Schlenkerspitze
17 Kl. Schlenkerspitze
18 Ortkopf
19 Dremelspitze
20 Schartenspitze
21 Schneekarlespitze
22 Egger Muttekopf
23 Mitterkarspitze
24 Spiehlerturm
25 Parzinnspitze
26 Tauberspitze
27 Bockkarspitze
28 Kogelseespitze
29 Mittlere Kreuzspitze
30 Elmer Kreuzspitze
31 Schwarzhanskarspitze
32 Pfeilspitze
33 Gatschkopf
34 Elmer Muttekopf
35 Parseierspitze
36 Dawinkopf
37 Zirmebenjoch
38 Oberlahmsspitze
39 Östl. Feuerkopf
40 Eisenspitze
41 Torspitze
42 Großstein
43 Lichtspitze
44 Griesmuttekopf
45 Gr. Schafkarspitze
46 Schwarzlochkopf
47 Grießlspitze
48 Flirscher Ferner
49 Hoher Riffler
50 Freispitze
51 Zwölferspitze
52 Samspitze
53 Fatlarspitze
54 Kreuzjochspitze
55 Seeköpfe
56 Saumspitze
57 Riffelspitze
58 Ruitelspitze
59 Fallenbacher Spitze
60 Vorderseespitze
61 Feuerspitze
62 Lechtaler Wetterspitze
63 Alplespleisspitze
64 Klimmspitze
65 Wasserfallkarspitze
66 Elferspitze
67 Urbeleskarspitze
68 Bretterspitze
69 Gliegerkarspitze
70 Grubachspitze
71 Noppenspitze
72 Kreuzkarspitze
73 Balschtespitze
74 Wolfebnerspitzen
75 Ilfenspitzen
76 Sattelkarspitze
77 Marchspitze
78 Westl. Roßkarspitze
79 Kl. Krottenkopf
80 Gr. Krottenkopf
81 Hornbachspitze
82 Öfnerspitze
83 Jochumspitze
84 Mädelegabel
85 Klupperkarkopf
86 Klupperkarturm
87 Gr. Roßzahn
88 Hochvogel
89 Kalter Winkel
90 Hochvogel-Kreuzspitze
91 Gr. Wilder
92 Fuchskarspitze
93 Leilach (= ehemaliges Firnfeld)
94 Leilachspitze

Details

Location: Gaichtspitze Ostgipfel (1985 m)      by: Wilfried Malz
Area: Allgäuer Alpen      Date: 12. 7. 2010
...der mittleren Lechtaler und östlichen Allgäuer Alpen erscheint auf diesem Telepanorama von der Gaichtspitze. Wenn man schon sein Telezoom mitschleppt, will man's auch verwenden. Es handelt sich um 31 Querformataufnahmen bei Brennweite 300mm (= 480mm Kleinbild).

Comments

Tolle Gipfelparade! Würde noch den (bei diesen Brennweiten leider unvermeidlichen) Blaustich rausnehmen und dann noch ein bisserl was an Kontrast und Schärfe drehen.

lG,
JÖRG
2010/09/29 18:12 , Jörg Engelhardt
Trotz der Schwächen die Sterne von mir. Weil ich dort zu Hause bin und zum ersten mal so ein Tele von "meinen" Bergen sehe. Faszinierend. LG Robert
2010/09/29 21:11 , Robert Viehl
Tolle Gipfelparade. Ich finde das Blau der Berge sehr faszinierend und das Panorama sehr natürlich.

L.G. v.
Gerhard.
2010/09/30 16:39 , Gerhard Eidenberger
Als Freund von Telepanos finde ich es wunderbar! Auch die Farbgebung würde ich so lassen. Ich bin aber kein Freund von Sensorflecken, und die gibt hier es reichlich :-(
Ich kann sie leider nicht markieren, da Beschriftung nicht öffentlich. Wäre toll, wenn Du sie entfernst :-)
LG Jörg
2010/09/30 21:35 , Jörg Nitz
@Jörg: Sind die Flecken jetzt weg? Ich hoffe, es ist nicht zu einer Verschlimmbesserung gekommen.
2010/10/01 11:41 , Wilfried Malz
...bei 197,5° ist noch einer. Ansonsten aber nur besser.
LG Jörg
2010/10/03 23:45 , Jörg Nitz

Leave a comment


Wilfried Malz

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100