Unterwegs im Sellrain (3)   83622
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Schöntalwände
2 Roter Kogel
3 Gallwieser Mittergrat
4 Hohe Röte
5 Lüsener Villerspitze
6 Hohe Villerspitze
7 Westfalenhaus
8 Lüsener Fernerkogel
9 Lüsener Spitze
10 Vorderer Brunnenkogel
11 Hinterer Brunnenkogel
12 Langentaljoch
13 Längentalferner
14 Bachfallenkopf
15 Hoher Seeblaskogel

Details

Aufnahmestandort: Oberhalb des Westfalenhauses (2373 m)      Fotografiert von: Jörg Engelhardt
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 21.09.2010
Als 3. Pano aus der Sellrain-Serie als Ergänzung zu den Panos 11631 und 11735 möchte ich hier eines vom Abstieg vom Winnbacher Weißkogel zeigen, aufgenommen etwas oberhalb des Westfalenhauses.
Im Nachhinein hatte ich mit dem Wetter wohl riesiges Glück, gestern war ich auf dem Bischof im Estergebirge (2.054 m), es liegt nun ab 1.900 m Schnee - mit diesen schönen Farben dürfte es in diesem Jahr erst mal vorbei sein.

8HF
1/160
F/10
24 mm
Mit Stativ und Nodalpunktadapter

Kommentare

in der Tat wirklich ganz schöne Farben.

LG Hans
30.09.2010 12:06 , Johann Ilmberger
Die Schönheit des Herbstes im Gebirge bringst Du bestens rüber. Gute Schärfe. LG Michael
30.09.2010 13:14 , Michael Bodenstedt
Ich schließe mich an.
30.09.2010 17:42 , Thomas Janeck
Ein klasse Panorama. Die Hütte habe ich erst auf den zweiten Blick entdeckt, sie stellt die Größenverhältnisse wieder her. LG. Bruno.
30.09.2010 18:41 , Bruno Schlenker
Noch habe ich die Hoffnung auf einen schönen Herbst nicht aufgegeben. Er wäre doch Schade um so schöne Aufnahmen. LG Robert
30.09.2010 19:33 , Robert Viehl
Einmalig... 
...mit der sensationellen Schärfe. Kenne ich von früher als Skitourengebiet.
Bravo. Liebe Grüsse
Walter
30.09.2010 21:04 , Walter Schmidt
schöne, warme Herbststimmung in strahlendem Licht. LG Alexander
01.10.2010 08:52 , Alexander Von Mackensen
Ein schöner Solitär aus dieser Perspektive, der Lüsen(s)er Fernerkogel. HJ
02.10.2010 01:35 , Hans-Jürgen Bayer

Kommentar schreiben


Jörg Engelhardt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100