Lieblingsberg mal rückseitig gesehen   13320
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Sass da Camp
2 Croda Grande
3 Forca de la Beta
4 Cima de la Beta
5 Sass de lle Snare
6 Sass de le Caure
7 Lastei d'Agner
8 Forca del Pizzon
9 Monte Agner
10 Spiz Nord d'Agner
11 Spiz della Lastia
12 Coldin
13 Seconda Pala
14 El Mulet
15 Cime d'Ambrusogn
16 Le Cime
17 Prima Pala
18 Corno del Bus

Details

Location: das kleine Dörflein Digoman (880 m)      by: Thomas Janeck
Area: Dolomiten      Date: 23.5.10
Wenn man von Agordo in Richtung Cereda-Pass fährt,kommt man kurz vor Gosaldo an diesen wundervollen Ort.Es war ein sehr schöner Frühlingstag gegen 9Uhr und es entstanden diese 4QF-Bilder,freihändig mit der EOS1000D im Automatikmodus.(keine Bildbearbeitung).Gestitcht mit Panoramastudio2Pro.

Comments

Dir Lieblingsberge sehen von hinten oft ganz anders aus und mir ist es mit dem Allalinhorn so gegangen. Hier gefällt mir aber alles vom Motiv her bestens. Einzig den Zauen hätte ich im VG vielleicht weggelassen.
LG von Velten
2010/10/05 09:02 , Velten Feurich

Leave a comment


Thomas Janeck

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100