Hörnle - Bad Kohlgrub   35318
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Vorderes Hörnle
2 Kofel
3 Zugspitze
4 Frieder
5 Kreuzspitz
6 Hochschergen
7 Hohe Bleick

Details

Aufnahmestandort: Hörnle - Bad Kohlgrub (1390 m)      Fotografiert von: Allan Schmid
Gebiet: Ammergauer Alpen      Datum: 11.10.2010
Montag vormittag. Nix wie raus aus dem Nebel und rauf auf's Hörnle! Es sind wohl die letzen schönen Herbsttage. Wir genießen den Ausblick in vollen Zügen.

Kommentare

Servus Allan,
herzlich willkommen hier auf A-P. Dein Einstand ist recht anspruchsvoll. Evtl. würde ich es mit einer Idee mehr Schärfe probieren. Die Blendflecken an der Sonne lassen sich bestimmt auch noch wegstempeln.

LG Hans
15.10.2010 12:42 , Johann Ilmberger
hallo hans,

vielen dank. wollte vor allem mal einen upload auf eure wirklich tolle seite ausprobieren! genialer funktionsumfang, muss ich sagen. die schärfe hab ich etwas nachgebessert. das stempeln folgt noch. schliesslich wird's ja jetzt früh dunkel. da hat man dann wieder mehr zeit ;-). weitere panos folgen...

lg

allan
15.10.2010 14:28 , Allan Schmid
Auch von mir herzlich Willkommen!

Der Bildschnitt gefällt mir sehr gut, deswegen ****!

Lg, Kathrin
16.10.2010 11:25 , Kathrin Teubl

Kommentar schreiben


Allan Schmid

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100