Heimspitze 360 °   123934
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rote Wand
2 Fluchthorn
3 Großlitzner
4 Rotbüelspitze
5 Gargellner Madrisa
6 Mittagsspitze (oder Valisera)
7 Sulzfluh
8 Zimba

Details

Aufnahmestandort: Gipfel der Heimspitze (2685 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Silvretta      Datum: 15.10.2010
Nach der Besteigung der Mittagsspitze (oder Valisera - da gibt es verschiedene Bezeichnungen je nach Karte und Führer) konnten wir uns unmöglich schon wieder in den Nebel begeben und folgten deshalb dem Grat auf den Gipfel der direkt benachbarten Heimspitze.
Weil die Gipfelsicht ganz ähnlich ist, nenne ich hier nur einige wenige zentrale Gipfel.
18 HF, 15.15 Uhr, F/10, 1/640 sec., ISO 200, 18 (27) mm

Kommentare

Den vielleicht letzten einigermaßen schneefreien Wandertag gut genutzt. Sorry, ich glaube ich hab' jetzt schon zum zweiten Mal eines von meinen Panos wenige Minuten nach deinem geladen. Ich tu es wieder runter, hat ja Zeit.... VG HJ ... Man müßte eigentlich "meinen" Sulzkogel von da sehen, wahrscheinlich nur als Fliegensch... am Horizont ... :-)
19.10.2010 20:22 , Hans-Jürgen Bayer
sehr schönes klares Herbstpano!
19.10.2010 20:44 , Uta Philipp
Ooooooh ja! Das waren sehr gute Tage in diesem Oktober! Ich hoffe ich werde auch "Herr meiner Aufnahmen".. Dein Panorama überzeugt mich sehr.. zumal ich selber schon leider nicht panoramisierend auf diesem herrlichen Gipfel stand! Vielen Dank für diesen tollen Nachtrag Michael! LG Seb
19.10.2010 22:19 , Sebastian Becher
Immer wieder erstaunlich, welch tolle Panoramen du uns zeigen kannst.
Gruss
20.10.2010 06:29 , Thomas Büchel
sehr schön! 
Gruss Peter J
20.10.2010 08:09 , P J
Immer wieder sehenswert deine Panoramen. So klar und detailgetreu - einfach toll.

LG Hans
20.10.2010 11:16 , Johann Ilmberger
Sehr schön Michael, gefällt mir sehr gut.

L.G. v.
Gerhard.
20.10.2010 11:49 , Gerhard Eidenberger
Bei Nebel im Tal sind Gipfelbesteigungen immer besonders eindrücklich. Gut eingefangen!
20.10.2010 15:16 , Volker Driesen
Großartige, Bildschnitt wie Qualität. LG Robert
20.10.2010 20:10 , Robert Viehl
Eine bemerkenswert schöne Serie von Panoramen die du uns zur Zeit hier präsentierst Michael! LG. Bruno.
20.10.2010 21:46 , Bruno Schlenker
Da lacht einem das Herz im Leibe und man stellt sich bei Deinem guten Pano vor selber dort gestanden zu haben... Sehr schön auch die Einheit von VG und HG und der Nebel ist noch das i-Tüpfelchen! LG von Velten
PS nochmal vielen Dank für das kleine i des Gischihornes !
23.10.2010 05:12 , Velten Feurich
we on top of the mountains ...
23.10.2010 14:59 , Gianluca Moroni

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100