Abendliches Berglicht   63634
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Gulerigen Grat, 2667 m
2 Sentischhorn, 2827 m
3 Brunhorn, 2743 m
4 Chlein Schwarzhorn, 2968 m
5 Schwarzhorn, 3146 m
6 Radüner Rothorn, 3022 m
7 etwas unterhalb Höchflue, 2662 m
8 Chilbiritzenspitz, 2853 m

Details

Location: Davos Dorf (1580 m)      by: Christian Hönig
Area: Albula Alpen      Date: 26.10.2010
Vom Balkon aus betrachtet ist zwar etwas weicheimäßig, aber dafür hatte ich es nicht mehr weit in die Wärme ;-)
4 QF-Aufnahmen Eos 400d Tamron 70-300 mal mit Stativ und Selbstauslöser, entwickelt und gestrickt mit PSE 8.
1. Aufnahme 1/50 f10 manuell 188mm (KB) ISO 100 18:05 Uhr
Wie immer mein Dank an Ulrich wegen der Beschriftung.
Die Örtlichkeit ist wegen Datenschutz wieder ungefähr gesetzt.

Comments

netter Balkon!!!
2010/10/27 19:46 , Uta Philipp
Schön! Da setzt ich mich auch mal hin! Datum der Aufnahme? Ist das etwa aktuell? Dann muss ich gleich die Ski wachsen gehen ...
LG Michael
2010/10/27 20:26 , Michael Bodenstedt
Viel gelernt in Davos? 
Wunderschön, sicher gibt es noch ein paar Nachschläge dieser Gegend, ich weiss es! ( :- ))
Die Alpenregion musst Du noch ändern!
Herzliche Grüsse
Walter
2010/10/28 00:47 , Walter Schmidt
Stimmung und Licht toll präsentiert.
Gruss
2010/10/28 21:11 , Thomas Büchel
Tolles Alpenglühen. LG Robert
2010/10/28 21:12 , Robert Viehl
wunderbar! 
das licht und dein gewählter horizontaler schnitt christian gefallen mir außerordentlich! die diagonale, die die bergkette beschreibt verleit deinem foto spannung, finde ich. nur links hätte ich das bild ein wenig beschnitten.

vielen dank für dein foto und alles gute..

mo
2010/11/17 13:30 , Moses Ilmbergson

Leave a comment


Christian Hönig

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100