Abendliches Berglicht   63630
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Gulerigen Grat, 2667 m
2 Sentischhorn, 2827 m
3 Brunhorn, 2743 m
4 Chlein Schwarzhorn, 2968 m
5 Schwarzhorn, 3146 m
6 Radüner Rothorn, 3022 m
7 etwas unterhalb Höchflue, 2662 m
8 Chilbiritzenspitz, 2853 m

Details

Aufnahmestandort: Davos Dorf (1580 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Albula Alpen      Datum: 26.10.2010
Vom Balkon aus betrachtet ist zwar etwas weicheimäßig, aber dafür hatte ich es nicht mehr weit in die Wärme ;-)
4 QF-Aufnahmen Eos 400d Tamron 70-300 mal mit Stativ und Selbstauslöser, entwickelt und gestrickt mit PSE 8.
1. Aufnahme 1/50 f10 manuell 188mm (KB) ISO 100 18:05 Uhr
Wie immer mein Dank an Ulrich wegen der Beschriftung.
Die Örtlichkeit ist wegen Datenschutz wieder ungefähr gesetzt.

Kommentare

netter Balkon!!!
27.10.2010 19:46 , Uta Philipp
Schön! Da setzt ich mich auch mal hin! Datum der Aufnahme? Ist das etwa aktuell? Dann muss ich gleich die Ski wachsen gehen ...
LG Michael
27.10.2010 20:26 , Michael Bodenstedt
Viel gelernt in Davos? 
Wunderschön, sicher gibt es noch ein paar Nachschläge dieser Gegend, ich weiss es! ( :- ))
Die Alpenregion musst Du noch ändern!
Herzliche Grüsse
Walter
28.10.2010 00:47 , Walter Schmidt
Stimmung und Licht toll präsentiert.
Gruss
28.10.2010 21:11 , Thomas Büchel
Tolles Alpenglühen. LG Robert
28.10.2010 21:12 , Robert Viehl
wunderbar! 
das licht und dein gewählter horizontaler schnitt christian gefallen mir außerordentlich! die diagonale, die die bergkette beschreibt verleit deinem foto spannung, finde ich. nur links hätte ich das bild ein wenig beschnitten.

vielen dank für dein foto und alles gute..

mo
17.11.2010 13:30 , Moses Ilmbergson

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100