Frostige Dolomiten Teil 3   52747
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Latemar
2 Rotwand
3 Sforcella
4 Coronelle
5 Larsech
6 Rosengartenspitze
7 Kesselkogel
8 Croda Del Lago
9 Molignon
10 Roterdspitze
11 Ortleralpen
12 Punta Grohmann
13 Cinque Dita
14 Sassolungo
15 Piz Ciavaces
16 Rasciesa
17 Piz Selva

Details

Location: Sass Pordoi (2990 m)      by: Thomas Janeck
Area: Dolomiten      Date: 23.5.2010
7QF-Aufnahmen mit Teleobjektiv,freihändig mit der EOS 100D,im Automatikmodus.Bild wurde nicht bearbeitet,ich weiß nicht warum es so überschäft aussieht.

Comments

Mir gefällt es trotzdem. Besonders der Ausblick zum Langkofel ist toll.
Warum es bei dir öfters sehr überschärft wirkt, kann ich nicht sagen, weil ich auch nicht weiß mit welcher Software zu arbeitest.

L.G. v.
Gerhard.
2010/10/31 14:18 , Gerhard Eidenberger
sehr schade, daß das nicht besser wird. Hast Du die Einzelbilder angeschaut? Zeigen die auch schon eine Überschärfung? So könnte man das Problem in Aufnahme / Nachbearbeitung trennen.
lG Christoph
2010/10/31 14:29 , Christoph Seger
Hallo Gerhard und Christoph 
Habe die Bilder so wie sie sind mit Panoramastudio 2pro gestitcht und ohne irgendwie zu bearbeiten hier eingestellt.Vieleicht liegt es auch an der Teleaufnahme?
2010/10/31 17:37 , Thomas Janeck
schönes Pano! Vielleicht zu viel Kontrast zugegeben?
2010/10/31 21:03 , Uta Philipp
Die Szenerie ist ja wirklich großartig auch bei diesen Wetterbedingungen. Solltest Du doch noch mal "Hand anlegen" würde ich mit der Funktion Tiefen/Lichter versuchen die Lichter ein wenig ab zusenken wegen der Schneeflächen rechts am Rand die ein wenig überstrahlt scheinen. Aber dessen ungeachtet ein wirklich überzeugender Eindruck ! LG von Velten
2010/11/12 04:54 , Velten Feurich

Leave a comment


Thomas Janeck

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100