Am Hinteren Schöneck   64360
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Vertainspitze 3545
2 Bergstation Kanzellift
3 Sulden
4 Ortler 3905

Details

Location: Hinteres Schöneck (3143 m)      by: Michael Strasser
Area: Ortler Alpen      Date: 31.08.2010
An unserem Anreisetag hatten wir eigentlich gleich die Tschenglser Hochwand geplant, doch Frost und Schneelage ließen uns bald die Pläne ändern. Da die Zahnbürste meines Bruders nicht in unserem Auto in Sulden bleiben wollte, machte er sich statt dem Gipfel nochmals auf dem Weg zum Kanzellift. So startete ich, nachdem ich mich auf der Hütte aufgewärmt hatte, am Nachmittag alleine zum Hinteren Schöneck. Zeitweilig wirbelten Schneeflocken aus den Wolken, die sich von Norden herüberwälzten. Auch die Aussicht hielt sich in Grenzen - des stimmungsvollen Gipfelkreuzes wegen hab ich trotzdem ein Panorama gewagt.

Comments

Eindrucksvoll! 
Man fühlt beim Betrachten die eisklare Luft,
Licht und Schatten unbarmherzig wie auf dem Mond.
2010/11/01 21:12 , Peter Rosendahl
Eindrucksvoll bei grandioser Stimmung!

Viele Grüsse
Jochen
2010/11/02 10:00 , Jochen Gerlach
sehr schön
2010/11/02 17:36 , Uta Philipp
Schade das sich an diesem "Ortler vis a vis" selbiger nicht zu erkennen gibt! Trotzdem technisch wie immer.. LG Seb
2010/11/02 18:40 , Sebastian Becher
Gute Aufnahme!
Nur..., hat das Luis Trenker hingemalt "Berg Heil" oder waren das fundamentale talibanale Alpinisten?!!
Wird schon alles verkreuzelt und jetzt auch noch verschmiert.
Säkularen Gruss
Walter
2010/11/02 23:16 , Walter Schmidt
ein super Pano! Gruss Toni
2011/08/09 15:25 , Sieber Toni

Leave a comment


Michael Strasser

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100