Davoser See mit etwas Nebel   143462
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Jatzhorn, 2682 m
2 Brämabüel, 2492 m
3 Jackobshorn, 2590 m
4 Stulsergrat, 2678 m (verdeckt)
5 Muchetta, 2623 m
6 Tinzenhorn [Corn da Tinizong], 3172 m
7 Piz Crap, 2818 m
8 Chantota, 2542 m
9 Piz Mitgel, 3159 m 29 Km
10 Alteingrat, 2377 m
11 Grüenihorn, 2351 m
12 Hanengretji, 2542 m
13 Salezerhorn, 2536 m

Details

Aufnahmestandort: Davos See (1510 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Albula Alpen      Datum: 27.10.2010
Auf die Bitte von Walter S. zeige ich Euch dieses Pano von unserer schönen Pano-Workshop-Austausch-Tour.
Danke noch mal lieber Walter für die Freude und Ehre mit Dir einige Stunden zu verbringen!

Der Panoramist ist auf Walter's Pano 12283&ds zu sehen.
Und hier ist es mit 800 Pixel Höhe zu sehen, damit die AP-Tauglichkeit verbessert wird ;-)

Beschriftung U. Deuschle

Kommentare

Hallo Christian,
ein traumhaft, zum Träumen einladendes, Spät-Herbst / Früh-Winterliches
Panorama. Gefällt mir sehr sehr gut.

Viele Grüsse
Jochen
02.11.2010 10:10 , Jochen Gerlach
Servus Christian,
sehr gelungenes Pano in schönen Farben und Schärfe

vg. Günter
02.11.2010 12:38 , Günter Ender
Ein völlig ungewohntes Panorama von dir! Keine Besonderheiten, keine Kniffe und Ideen. Aber wahrscheinlich gefällt es mir deshalb auch so gut. Wunderschön das Herbstbraun im Kontrast zu weiß und blau!
LG Jörg
02.11.2010 14:02 , Jörg Nitz
Ich schließe mich Jörg an - kein Vordergrund der einen links und rechts flankierend ins Bild saugt --- alles flach! ;-)
Spaß beiseite - das Ding ist einfach EDEL, der Berghang links, die Textur der Hütte - ein Gedicht!
herzlichst Christoph
02.11.2010 14:54 , Christoph Seger
Sehr gut!
02.11.2010 15:34 , Arne Rönsch
Sehr schön Christian, ich bewundere immer wieder das Plastische an deinen Panoramen.

Behüt dich Gott
und L.G. v.
Gerhard.
02.11.2010 15:35 , Gerhard Eidenberger
Ein starkes Stück! 
Hervorragendes Qualitäts-Finish.
Gibt mir Anlass weiter zu üben! ( :- ))
Verzeih meine Sternen-Enthaltung.
War sehr schön unser Treffen. Vielen Dank nochmal
Liebe Grüsse
Walter
02.11.2010 17:11 , Walter Schmidt
ja, herrliche Farben!
02.11.2010 17:26 , Uta Philipp
Wunderbar!
LG Michael
02.11.2010 17:30 , Michael Bodenstedt
Traumhaftes Panorama in bestechender Qualität.
Das Farbenspiel des Waldes mit dem Neuschnee, der sich auflösende Nebel und die Wasseroberfläche leicht wellend bis hin zum Spiegel.
Toll!
Gruss
02.11.2010 18:25 , Thomas Büchel
Hallo Christian, ohne Frage ein tolles Pano aber ich bin mit der groben Körnung der Bäume gleich zu Beginn etwas auf Kriegsfuß! Kannst du da noch etwas nachbessern?! (:-)) Lg Seb
02.11.2010 18:37 , Sebastian Becher
Für mich... 
...braucht's da keinerlei Nachbesserung, einfach nur wunderschön!
lg Fredy
03.11.2010 13:10 , Fredy Haubenschmid
Traumhaft schön, und die Lärchen im besten Licht.
LG, Toni
03.11.2010 18:15 , Anton Theurezbacher
genial! Gruss Toni
16.11.2011 18:48 , Sieber Toni

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100