Geisterstunde, Teil 2   43218
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Brockengespenst
2 Griessener Hochbrett
3 Birnhorn
4 Watzmann
5 Steinernes Meer
6 Spielberghorn
7 Hochkönig
8 Saalachtaler Höhenweg
9 Spielbergalmen
10 Goldberggruppe
11 Glocknergruppe
12 Großvenediger

Details

Location: Weg zum Spielberghorn (2000 m)      by: Uta Philipp
Area: Kitzbüheler Alpen      Date: 15.10.2010
Der Nebel zieht weiter, und auch ich habe meinen Standpunkt verändert. So entstand noch dieses 2. Panorama mit "Brockengespenst". Weil es dem ersten (http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=12114) deshalb nicht sehr ähnlich ist, aber zeigt, wie sich innerhalb von Sekunden der Nebel verändern kann, stelle ich es mal ein.
4QF, Nikon D90, Photoshop CS4

Comments

Sehr schön Uta, dass du uns dieses 2. Panorama dieses Naturschauspiels nicht vorenthalten hast.

Gruss
2010/11/03 19:29 , Thomas Büchel
Interessante Mischung aus Nah und Fern! LG, Volker
2010/11/03 22:31 , Volker Driesen
Phänomenal
2010/11/04 04:47 , Thomas Janeck
Trägt inzwischen schon deine Handschrift. Sehr schön und eher traumhaft als gruselig.

L.G. v.
Gerhard.
2010/11/04 16:10 , Gerhard Eidenberger

Leave a comment


Uta Philipp

Portfolio

More panoramas

... in the top 100