Blick ins hintere Roßkar   63205
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Steinkarspitze
2 Grüntalspitze
3 Bittrichkopf
4 Leiterspitze
5 Landschaftseck
6 Torspitze
7 Großstein
8 Große Schafkarspitze

Details

Aufnahmestandort: Heinzensprossensteig (2212 m)      Fotografiert von: Manfred Schuster
Gebiet: Lechtaler Alpen      Datum: 24.07.2008
Das Panorama zeigt einen Blick auf die Bergkulisse des hinteren Roßkars. Die Aufnahme enstand auf einer Bergtour, die mich vor zwei Jahren, vom Talort Gramais im Lechtal aus, über den Hirschhalskopf und den Heinzensprossensteig zum schön gelegenen Roßkarsee und von dort aus, an mehreren Wasserfällen vorbei, wieder zurück ins Tal führte. Die Rundtour, bietet nahezu auf der gesamten Strecke landschaftliche Schönheit pur.

Panorama: 4 QF-Freihand-Aufnahmen
Kamera: Canon PowerShot A710 IS

Kommentare

Nachdem die Bildschärfe das locker herzugeben schein, lade das Bild doch noch einmal mit 500 px hoch - hier sind es bisher nur 450!
LG Michael
06.11.2010 16:49 , Michael Bodenstedt
Hallo Michael, danke für den Kommentar. Ich habe das Pano mit Bildhöhe (500 px) neu eingestellt, musste dazu aber-wegen der Dateigröße- die jpeg-Kompressionstiefe etwas zurücknehmen. Ich hoffe es passt so. LG Manfred.
07.11.2010 09:46 , Manfred Schuster
Sehr schönes Panorama.
LG, Toni
07.11.2010 12:31 , Anton Theurezbacher
Ah, hier war ich auch schon unterwegs. Sehr einsam dort. Hat man denn die Beschilderung mittlerweile erneuert? Gruss, Felix
07.11.2010 17:32 , Felix Gadomski
Hallo Felix, zur Beschilderung kann ich leider nicht allzu viel sagen, außer dass ich im ersten Stück des Wegs fehlgeleitet wurde. Ist wohl verbesserungswürdig. LG Manfred
07.11.2010 18:13 , Manfred Schuster
Eine sehr schöne Szenerie , wobei mir besonders gefällt, das auch noch ein wenoig grün mit dabei ist. (da kommt eben der "Alprnpflanzenverrückte" durch) LG Velten
12.11.2010 05:10 , Velten Feurich

Kommentar schreiben


Manfred Schuster

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100