Blick ins hintere Roßkar   64551
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Steinkarspitze
2 Grüntalspitze
3 Bittrichkopf
4 Leiterspitze
5 Landschaftseck
6 Torspitze
7 Großstein
8 Große Schafkarspitze

Details

Location: Heinzensprossensteig (2212 m)      by: Manfred Schuster
Area: Lechtaler Alpen      Date: 24.07.2008
Das Panorama zeigt einen Blick auf die Bergkulisse des hinteren Roßkars. Die Aufnahme enstand auf einer Bergtour, die mich vor zwei Jahren, vom Talort Gramais im Lechtal aus, über den Hirschhalskopf und den Heinzensprossensteig zum schön gelegenen Roßkarsee und von dort aus, an mehreren Wasserfällen vorbei, wieder zurück ins Tal führte. Die Rundtour, bietet nahezu auf der gesamten Strecke landschaftliche Schönheit pur.

Panorama: 4 QF-Freihand-Aufnahmen
Kamera: Canon PowerShot A710 IS

Comments

Nachdem die Bildschärfe das locker herzugeben schein, lade das Bild doch noch einmal mit 500 px hoch - hier sind es bisher nur 450!
LG Michael
2010/11/06 16:49 , Michael Bodenstedt
Hallo Michael, danke für den Kommentar. Ich habe das Pano mit Bildhöhe (500 px) neu eingestellt, musste dazu aber-wegen der Dateigröße- die jpeg-Kompressionstiefe etwas zurücknehmen. Ich hoffe es passt so. LG Manfred.
2010/11/07 09:46 , Manfred Schuster
Sehr schönes Panorama.
LG, Toni
2010/11/07 12:31 , Anton Theurezbacher
Ah, hier war ich auch schon unterwegs. Sehr einsam dort. Hat man denn die Beschilderung mittlerweile erneuert? Gruss, Felix
2010/11/07 17:32 , Felix Gadomski
Hallo Felix, zur Beschilderung kann ich leider nicht allzu viel sagen, außer dass ich im ersten Stück des Wegs fehlgeleitet wurde. Ist wohl verbesserungswürdig. LG Manfred
2010/11/07 18:13 , Manfred Schuster
Eine sehr schöne Szenerie , wobei mir besonders gefällt, das auch noch ein wenoig grün mit dabei ist. (da kommt eben der "Alprnpflanzenverrückte" durch) LG Velten
2010/11/12 05:10 , Velten Feurich

Leave a comment


Manfred Schuster

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100