Chiemsee, Flachland und Bayerischer Wald   45656
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gleichenberg
2 Herrenchiemsee
3 Scheichenberg
4 Frauenchiemsee
5 Gstadt
6 Haargaßberg
7 Traun
8 Bernhaupten
9 Chieming
10 Vordermiesenbach
11 Eisenärzt
12 Siegsdorf
13 Traunreut
14 Traunstein
15 Hochberg 775 m
16 Zinnkopf
17 Tachinger See
18 Gr. Arber 1455m 158km
19 Waginger See
20 Gr. Rachel 1453m 147km
21 Plattenhausen-Riegel 1376m
22 Kubany 1362m 161km
23 Haidel 1165m
24 Dreisesselberg 1378m
25 Teisenberg
26 Hochficht 1337m 143km

Details

Aufnahmestandort: Vorderer Rauschberg (1640 m)      Fotografiert von: Wilfried Malz
Gebiet: Chiemgauer Alpen      Datum: 29. 10. 2010
Die Aussichtsberge am Alpennordrand bieten zwei ganz verschiedene Sichteindrücke. im Süden die vielgestaltigen Bergketten, im Norden die Weite des Flachlandes, zum Teil mit Seen geschmückt. Für mich hat es etwas Besonderes, wenn hinter dem Flachland die fernen und mir wohlvertrauten Höhen des Bayerischen Waldes auftauchen.

Kommentare

Diese klare Sicht ins Voralpenland mit Bayerischem Wald fasziniert mich so sehr, dass ich über den wohl leicht nach rechts steigenden Horizont gerne hinweg sehe.
LG Jörg
06.11.2010 18:47 , Jörg Nitz
schöner Ausblick
06.11.2010 19:29 , Uta Philipp
Faszinierender Blick ins Flachland, muss ich auch irgendwann von meinen Hausbergen aus machen (Hochficht kann ich übrigens auch sehen).
LG, Toni
07.11.2010 12:45 , Anton Theurezbacher
Sehr schön!
07.11.2010 18:22 , Kathrin Teubl

Kommentar schreiben


Wilfried Malz

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100