Eng, Gamsjoch und Falkengruppe   16780
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Sonnjoch 2457m
2 Eng 1200m
3 Gamsjoch 2452m
4 Roßkopf-Spitze 2015m
5 Falkengruppe
6 Hasental-Alm Mittel-Leger 1563m
7 Kompar 2011m

Details

Aufnahmestandort: Hasental-Alm Mittel-Leger (1563 m)      Fotografiert von: Christian Hochmuth
Gebiet: Karwendel      Datum: 15. Oktober 2006
Mit Gleichgesinnten auf dem Anstieg von den Hagelhütten im Rißbachtal über die Hasental-Almen zum Kompar. Der Blick schweift vom Sonnwendjoch über die Eng, zum Gamsjoch, der Falkengruppe zum Hasental-Alm Mittel-Leger.

Kommentare

Absolut saubere Arbeit! Ich hätte mir aber noch etwas mehr vom Tal gewünscht, das hätte auch die Hütte gut getan und ihr etwas mehr Fleisch rings rum gegeben. Damit hätte man das Bild auf der rechten Seite etwas knapper fassen können.
06.02.2007 15:36 , Rainer Hönle

Kommentar schreiben


Christian Hochmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100