Auf der 104 (neuer Schnitt)   23043
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Antelao
2 Spätaufsteherwolke
3 Cima Bel Pra
4 Torre Sabbioni
5 Le Tre Sorelle
6 Cima Cadin di S. Lucano
7 Torre del Diavola
8 Große Zinne
9 Passportenkofel

Details

Location: Über dem Lago di Lavaredo (2310 m)      by: Tom Kyle
Area: Dolomiten      Date: 7. Oktober 2010
Weiter von der Büllelejochhütte zur Dreizinnen-Runde geht der Klassiker. Der Wanderweg N° 104 führt am Lago di Lavaredo vorbei zum Paternsattel.

Hier jetzt ein neue Version, die die dunkle, schattige Bergflanke links nur noch als Begrenzung drinlässt.

Vier freihändige Querformate mit Lumix TZ-8 bei etwa 55 mm (KBÄ), 1/400 s und Blende 5,6.

Comments

- irgendwie wirkt er auf mich wie ein Fremdkörper. Kannst Du auch die Farbregler noch etwas zurückdrehen?
2010/11/17 17:20 , Uta Philipp
jetzt enger 
...danke Uta. Das war genau der Schubs, den ich gebraucht habe. Ich habe jetzt einen engeren Schnitt gewählt. Dadurch, dass auch der Himmel nun weniger geworden ist, wirkt es auch mit dem Beschnitt nicht mehr so schief auf mich.
Grüße
Tom
2010/11/18 12:13 , Tom Kyle

Leave a comment


Tom Kyle

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100