Bei schönem Wetter kann ja jeder   84156
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Sella
2 Langkofel, 3181m
3 La Palacia, 2351m
4 Schlern

Details

Location: unterhalb Col da la Dodesc (2070 m)      by: Robert Viehl
Area: Dolomiten      Date: 23. Oktober 2010
Wer meine beiden Panos auf PP bereits beachtet hat weiß, dass wir bei unserem Kurzurlaub durchwachsenes bis schlechtes Wetter hatten. Immerhin, so bedrohlich die Lage auf der Seiser Alm hier auch aussehen mag, wir sind trotzdem auf unserer kleinen Wanderung trocken geblieben.

Panasonic Lumix DMC-FZ38
12 RAW-Hochformataufnahmen, freihand
71mm kb, F8.0, 1/320, ISO-80
Autopano 2
Camera Raw
Photoshop Elements 7
Ulrich Deuschle

Comments

Du hast Recht, lieber Robert... 
...bei schönem Wetter kann ja jeder... Mir gefallen besonders die Strahlen der hervorkommenden Sonne und die beschienene Ebene der Seiseralm. Sehr gut gesehen von dir.

P.S. Tut mir ehrlich leid, daß du so miserables Wetter gehabt hast. Bei "Kaiserwetter" ist es dort auch nicht ohne. :-))

L.G. v.
Gerhard.
2010/11/20 18:36 , Gerhard Eidenberger
Hallo Robert
Ich finde dein Panorama sehr gut, es erzeugt eine eigene Atmosphäre und Stimmung.
Gruss
2010/11/21 06:23 , Thomas Büchel
Mir gefallen gerade die Schlechtwetterpanoramen besonders gut! Vor allem sind sie hier eher selten vertreten.
LG Michael
2010/11/21 09:20 , Michael Bodenstedt
kann michael nur zustimmen, 
solche sachen sind hier nicht so oft zu sehen. ich persönlich mag solche bilder mehr als die postkarten mit strahlend-blauem himmel. das hier hat eine gewaltige stimmung! klasse!
2010/11/21 10:17 , Thomas Bredenfeld
ja, düster aber schön!
2010/11/21 12:00 , Uta Philipp
Genau im richtigen Moment belichtet! Ein Stimmungsbild wie es nicht oft gelingt. LG. Bruno.
2010/11/21 15:41 , Bruno Schlenker
Großartige Stimmung die Du hier zeigst Robert.
Habe am 26. 10. 2010 ähnliches erlebt, bin aber noch beim basteln.
LG, Toni
2010/11/21 15:50 , Anton Theurezbacher
Bedrohlich schön ;-)

LG Hans
2010/11/22 08:33 , Johann Ilmberger

Leave a comment


Robert Viehl

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100